H1 - Bluetooth- Parrot Freisprecheinrichtung.

Diskutiere H1 - Bluetooth- Parrot Freisprecheinrichtung. im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Mein Thread wurde geschlossen, daher hier im Bluetooth- Forum noch ein Versuch. Hallo Forumsteilnehmer, nachdem ich lange hier im Forum gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planet335

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
congstar
Mein Thread wurde geschlossen, daher hier im Bluetooth- Forum noch ein Versuch.
Hallo Forumsteilnehmer,
nachdem ich lange hier im Forum gelesen habe, habe ich mich entschieden, mir das H1 zu kaufen. Das was ich zu 99% damit mache- nämlich telefonieren- kann das Telefon sehr gut. Diesen "iPupser" Wahnsinn mache ich nicht mit und Apps, mit denen ich vielleicht Kinder auf Kindergeburtstagen beeindrucken kann, brauche ich auch nicht. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem mit dem H1. Ich habe im Auto eine PARROT- Freisprecheinrichtung. Mein SAMSUNG 5230 musste ich nur einmal synchronisieren, dann hat es sich jedesmal wenn ich in`s Auto eingestiegen bin mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Das H1 will aber jedesmal- auch wenn ich Bluetooth aktiviert habe- dass ich den PARROT authentifiziere. Leider finde ich weder in der Bedienungsanleitung der Freisprecheinrichtung und auch nicht in der des H1 einen Hinweis, wie ich die Verbindung permanent herstellen kann. Kann mir vielleicht jemand hier im Forum helfen ??

Vielen Dank im Voraus

planet335

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die Antwort auf die Frage findest du im Bluetooth-Thread. Den hab ich dir in deinem anderen Thread auch verlinkt, hast du evtl. übersehen. Drum nochmal ganz deutlich: Hier klicken!!!... darum schließ ich hier auch wieder ab. Du kannst gerne weitere Fragen dann dort stellen, wenn sie nicht beantwortet wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H1 - Bluetooth- Parrot Freisprecheinrichtung.

H1 - Bluetooth- Parrot Freisprecheinrichtung. - Ähnliche Themen

Samsung H1- Bluetooth- Parrot Freisprecheinrichtung.: Hallo Forumsteilnehmer, nachdem ich lange hier im Forum gelesen habe, habe ich mich entschieden, mir das H1 zu kaufen. Das was ich zu 99% damit...

Sucheingaben

parrot freisprecheinrichtung bedienungsanleitung

,

parrot ck3100 stummschaltung

,

samsung h1 bluetooth

,
parrot freisprechanlage Bedienungsanleitung
, parrot freisprecheinrichtung beschreibung, Bedienungsanleitung Parrot Freisprecheinrichtung, parrot freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung parrot bedienungsanleitung, parrot freisprecheinrichtung anleitung, bedienungsanleitung parrot ck3100, app für freisprecheinrichtung, bluetooth app für freisprecheinrichtung, parrot ck3100-bedienung, parrot freisprecheinrichtung iphone 3g , CK3100 Anleitung, nokia 5230 mit parrot verbinden, nokia 5230 kfz freisprecheinrichtung anleitung, bedienungsanleitung nokia freisprecheinrichtung, arc s parrot freisprecheinrichtung, samsung s5230 bluetooth fse aktivieren, parrot freisprechanlage nokia 5230, bedienungsanleitung parrot freisprechanlage , parrot freisprechanlage bediene, samsung s5230 bluetooth freisprecheinrichtung aktivieren parrot, parrot 3100 nokia 5230 problem
Oben