h1 sms löshen

Diskutiere h1 sms löshen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo an alle...wie kann ich mein sms komplett auf ein mal löshen ? kann nur einzeln bis jetz löschen. danke für hilfe
P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
176
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo an alle...wie kann ich mein sms komplett auf ein mal löshen ?
kann nur einzeln bis jetz löschen.
danke für hilfe
 
A

Adler76

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
83
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
hallo an alle...wie kann ich mein sms komplett auf ein mal löshen ?
kann nur einzeln bis jetz löschen.
danke für hilfe
das geht momentan nur einzelt... soll aber mit dem nächsten update geändert werden ;)
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
hallo an alle...wie kann ich mein sms komplett auf ein mal löshen ?
kann nur einzeln bis jetz löschen.
danke für hilfe
Dann gewöhn dich dran, man kann nur einzeln Löschen.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit zumindest alle von einer Person auf einmal zu löschen was aber so richtig auch net funktioniert.
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
also wenn ich bei mir im APP menü auf "nachrichten" klicke. mir den zu löschenden verlauf anschaue, oben rechts auf den stift klicke, habe ich danach unten links die möglichkeit "ALLE AUSWÄHLEN" zu klicken und dann auf den papierkorb. sind alle zu dem einen kontakt weg.
den GANZEN ordner löschen klappt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
also wenn ich bei mir im APP menü auf "nachrichten" klicke. mir den zu löschenden verlauf anschaue, oben rechts auf den stift klicke, habe ich danach unten links die möglichkeit "ALLE AUSWÄHLEN" zu klicken und dann auf den papierkorb. sind alle zu dem einen kontakt weg.
den GANZEN ordner löschen klappt leider nicht.
HAllo
aber irgendwann wirst du merken das auch das nicht einwandfrei klappt und die mails immer irgendwie wieder auftauchen....
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
meinst du bei erneutem empfang einer nachricht des gelöschten verlaufs eines kontakts oder unter verläufen ansich, bei nem druck auf den linken knopf?

bisher hab ich des noch nicht festgestellt, werde aber mal expliziet drauf achten. danke:thumbs:
 
P

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
176
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
auch das probleme mit alle Angenomm. Anrufe kann ich nur einzeln löschen.
oder gibts da eine andere möglikeit ?
Habe nur probl. mit diese handy und vodafone macht nichts mit soft oder so.
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
meinst du bei erneutem empfang einer nachricht des gelöschten verlaufs eines kontakts oder unter verläufen ansich, bei nem druck auf den linken knopf?

bisher hab ich des noch nicht festgestellt, werde aber mal expliziet drauf achten. danke:thumbs:
Ich hab das unte rverlauf an sich.

Ich habe mein drittes Tauschhandy und jedes mal wenn ich meine Sim KArte rein mache sind ALLE bisherigen mails die ich jemals auf dem H1 geschrieben habe wieder da. Egal wie oft ich die Lösche.
 
S

strikemx

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
das ist ja mal absoluter müll und müsste rein datenschutzrechtlich mal überprüft werden.
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
DAs hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich muss mich nur noch eine Woche mit dem H1 rum ärgern...........
 
Thema:

h1 sms löshen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44700-h1-sms-l-shen.html

,

wie kann ich sms von der sim-karte löschen samsung m1

,

samsung h1 sms button funktioniert nicht

,
wie lösche ich eine sms vollständig?
, samsung H1 SMS öffnen, wie lösche ich alles von mein handy samdung 360, samsung 360 sms ordner, samsung 360 h1 sms importieren, samsung 360 nachrichten , wie lösche ich sms auf dem samdung m1, samsung h1 sms nicht löschen, wie lösche ich alle nachrichten beim samsung 360, samsung h1 nachrichten öffnen nicht, samsung 360 sms löschen, samsung 360 h1 kann sms menu nicht öffnen, sms ordner h1 funktioniert nicht, h1 sms nicht öffnen, wie lösche ich alle sim auf dem samsung 360, samsung h1 sms matrkieren, wie lösche i alle sms auf samsung h1, alle sms löschen h1, h1 sms löschen, wie lösche ich alles vom samsung m 1

h1 sms löshen - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei SMS.

    Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

    Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

    SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

    Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • Similar threads

    Oben