H1 & Win7

Diskutiere H1 & Win7 im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich hab festgestellt dass einige Funktionen mit Win7 nicht gehen (oder zumindest nur durch Tricksen). Bei mir kann ich auf meinem neune Schläppi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab festgestellt dass einige Funktionen mit Win7 nicht gehen (oder zumindest nur durch Tricksen).

Bei mir kann ich auf meinem neune Schläppi mit Win7 (64Bit) zum Beispiel nicht flashen. Zeigt imer Error an. Beim XP-Rechner stöpsel ich das H1 an und alles geht.

Auch NPS geht nur über Blauzahn... per Kabel meldet es das ein nicht regestriertes Handy angeschlossen wäre (oder liegt das an der C1... dann dürfte es aber doch auch über bluetooth nicht erkannt werden, oder?).

H1 als Modem kann ich auch nicht installieren... das heißt, installiert hab ich es (zumindest zeigt es an dass es schon installiert wäre wenn ich es nochmal installieren möchte), starten tut es nicht. Und ja, ich hab alles als Admin ausgeführt!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Tipps und Tricks dass trotzdem alles machbar ist?

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Das liegt an der NPS Software, da es ja noch keine direkte Version für W7 gibt.
Irgendwie hat das Ding ein Problem mit dem USB Treiber.
Das Problem hatte ich damals auch.
Man muss im Gerätemanager den Treiber noch mal manuell installieren. Das Handy sollte angeschlossen sein. Dann siehts du im Manager ein gelbes Warndreieck.

Dazu gibt es auch schon ein Fred... Guckst du hier war ne sehr schwere Geburt....:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Also diese probleme kann ich nicht bestätigen habe bei mir auf meinen Computer (Win7) und auch auf meinen Laptop (Win7) die PC Software drauf und die Installation sowie die Software funktioniert bei mir Tadellos.

F

FabiusG

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Also diese probleme kann ich nicht bestätigen habe bei mir auf meinen Computer (Win7) und auch auf meinen Laptop (Win7) die PC Software drauf und die Installation sowie die Software funktioniert bei mir Tadellos.
bei mir ebenfalls und keinerlei Probleme....

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hängts dann vllt. doch mit der geflashten Version zusammen?

Ach ja, das flashen geht ja nicht über NPS... da bekomm ich aber auch nen Fehler... bei XP isses kein Problem.

H

herby94

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Die software läuft überall auch unter win 7 nur nicht in der 64Bit versin da kannst du drehen und wenden wie du willst der USB - Treiber wird einfach nicht eingebunden auch nicht manuell glaub mir ist so habs auf allen systemen mehrmals getestet es geht überall nur nicht in der 64Bit version da hast keine chance

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ganz große Klasse von denen... Dank an dich für die klaren Worte.
Ich dacht schon ich wär total auf DAU-Niveau gesunken... an wen muss man sich jetzt wenden? VF oder Samsung? Oder gar noch Windows?

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Die software läuft überall auch unter win 7 nur nicht in der 64Bit versin da kannst du drehen und wenden wie du willst der USB - Treiber wird einfach nicht eingebunden auch nicht manuell glaub mir ist so habs auf allen systemen mehrmals getestet es geht überall nur nicht in der 64Bit version da hast keine chance

Also ich nutze Windows 7 64 - Bit und habe es auch zum laufen gebracht.:)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst du dein Handy als Modem nutzen?

berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
Ey Ihr Guten versucht mal wenn ihr die NPS.exe gedownloadet habt bevor Ihr diese Installiert mal per Rechtsklick und dann auf Eigenschaften unter Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 zu stellen danach sollte es wunderbar laufen!!!!!!!

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Ja es ging alles, wie gesagt.
Deshalb auch der Link den ich oben gepostet habe.
Da ist die Vorgehensweise Idiotensicher beschrieben....:)

H

herby94

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ey Ihr Guten versucht mal wenn ihr die NPS.exe gedownloadet habt bevor Ihr diese Installiert mal per Rechtsklick und dann auf Eigenschaften unter Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 zu stellen danach sollte es wunderbar laufen!!!!!!!
schau mal nach wenn du es installiert hast es ist automatisch von der installation auf Kompatibilitätsmodus gesetzt worden

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Bei der "Idiotensicheren Anleitung" steig ich trotzdem net ganz durch... bin doch ein DAU... ich habs geahnt!

Da es auch hier schon einen Thread gibt:
samsung-software-und-windows-7
oder ähnlich
nps-und-windows-7
werd ich hier einfach den Riegel rum machen... Closed!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H1 & Win7

Sucheingaben

samsung h1 treiber

,

samsung h1 wird nicht erkannt

,

vodafone 360 samsung h1 treiber

,
win7 samsung h1 pc
, sgh-i900 wird unter windows 7 nicht erkannt, samsung h1 als modem nutzen windows 7, samsung h1modem windows 7 64bit, samsung m1 modem treiber, samsung h1 internet win7 64 bit, samsung h1 win7 64 bit, handy wird nicht erkannt samsung h1, SAmsung h1 erkennt Microsd nicht, samsung vodafone h1 wird nicht erkannt, 360 h1 wird von windows nicht angezeigt, samsung h1 treiber windows 7, h1modema, suche android für omnia sgh i900 beixp flashen, h1 treiber, samsung 360 h1 mit wird nicht vom pc erkannt, samsung h1 win7 , laptop erkennt samsung 360 h1 nicht , samsung vodafone 360 h1 erkennt mp4 nicht, sgh-i900 modem treiber für windows 7, treiber sgh-i900 für win7, samsung h1 windows 7 64 bit

H1 & Win7 - Ähnliche Themen

• Treibersuche

Treibersuche: Hallo, kann mein Handy Nokia X2-05 nicht per Kabel mit dem Rechner verknüpfen. Brauche angeblich einen Kabeltreiber. Kann diesen aber nicht unter...
  • Wie vom Win7-PC Bilder etc. exportieren?

Wie vom Win7-PC Bilder etc. exportieren?: Wie kann man vom PC Daten (Bilder,Musik...) exportieren?Auf externe Geräte wie z.B. USB-Stick,Speicherkarte,Handy?
  • Fotos von PC-Win7 auf iPad mini laden

Fotos von PC-Win7 auf iPad mini laden: Hallo und hi, ich bin neu hier und habe vor 1 Woche ein iPad mini gekauft - voll gegen den Willen der Familie...:-) Jetzt hab ich aber so ein...
  • Richtige Einstellung für Win7 Landscape oder allgemein für Querformat-Nutzung

Richtige Einstellung für Win7 Landscape oder allgemein für Querformat-Nutzung: Hi zusammen. Ich habe heute dieses Theme gefunden ModMyi.com | Windows 7 Landscape Theme bei dem man auch noch Five-Column SB, Infinidock...
  • Datenkabel DCA 540 Win7 64 bit

Datenkabel DCA 540 Win7 64 bit: Hallo, Wer weiss, wo man einen Treiber für das Datenkabl DCA 540 Für Win7 64 bit bekommt? Hab schon einige ausprobiert, auch im Kom.modus. Nix geht