hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :(

Diskutiere hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo hallo hab heute das iphone 3g neu(gebraucht bekommen) und hab so einige fragen. es wäre sehr sehr nett wenn mir hier ein paar leute...
  • hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #1
B

BadRomance

Gast
hallo hallo
hab heute das iphone 3g neu(gebraucht bekommen) und hab so einige fragen. es wäre sehr sehr nett wenn mir hier ein paar leute weiterhelfen könnten. :)

1. ich versuche mich vom handy aus zu regestrieren damit ich mir auch apps laden kann (gerade zb den facebook app) ging aber nicht, da ich mich erst regestieren musste und dabei wurde mir immer wieder gesagt meine name sei nicht gültig. ich hab alles mögliche an namen eingeben nichts ging. wo liegt der fehler?

2. ich bin gerade geschockt weil ich keine klingeltöne nach wunsch draufpacken kann, und ich habe im internet gelesen das man nur die klingeltöne verwenden kann welche 30sek. lang sind? stimmt das? die beiträge waren aber auch etwas veraltet muss ich dazu sagen. wie kann ich das ändern?

3. wie bekomme ich ein navi aufs iphone? ich denke via app? nur welches ist am besten?

4. wie kann ich bei youtube videos stoppen? wenn die videos einmal laufen und ich klicke aufs bild passiert gar nichts. muss dann youtube komplett wegklicken.... denke das ist nicht sinn der sache? :D

bitte bitte antwortet mir. ich bekomme gerade die kriese. :(

liebe grüße

• hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #2
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Zu 1.: Hast Du Dich denn jemals über Itunes registriert, sprich bist du schon registriert?
Zu 3.: Na erst Mal würde ich gucken was du dir leisten kann und welche dir gefällt und dann nochmal konkret fragen. Allgemeine Fragen nach "welche ist die beste?" bringen meist nur mehr Fragen als Antworten auf.

• hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #3
B

BadRomance

Gast
puuuuuh also ich habe es jetzt geschaft mich zu registrieren :D
ich musste MEINE email adresse angeben, ich habs immer so verstanden als wenn ich eine neue erstellen müsste. :D strange. :D

also jetzt gerade lade ich mir ein navi für lau. ich hoffe das klappt auch alles so.... da sind ja einige wie ich sehe die nichts kosten.

noch eine neue frage: und zwar wie kann ich die symbole auf der iphone startseite verschieben? ich komme damit noch nicht so klar. :/

• hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Moinsen auch...;-)

Zu den Klingeltönen, ja es stimmt, max können die 30sec lang sein. Keine Ahnung weshalb, ist einfach so. Hier ein Link zu einer Anleitung: http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html. Lade dir mal direkt iRinger für iPhone-Klingeltöne - Download - CHIP Handy Welt, anschauen dazu solltest dir auch Free Deutsch Ringtones for mobile and iPhone - Audiko.

Zum Navi, wenn du Telekom Kunde bist lade dir mal direkt NAVIGON select Telekom Edition für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store, gratis für Telekom Kunden.
Eine ganz einfache Navi Lösung ist schon im KartenApp integriert.
Auf der Suche nach dem richtigen Navi für dich, stelle dir die Frage wie oft nutzt du es, hast du eine Datenflat.
Die meisten Gratis oder Günstig Navis, zB skobbler - Navigation und Umgebungssuche für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store sind "Online Lösungen".
Bedeutet das die Karten, zum navigieren, ständig über das Mobilnetz aktuallisiert werden müssen, sprich die passende Karte zu deinem Standort...für die Route...wird ständig über das mobile Internet nachgeladen. Das setzt eine Datenflat vorraus (sonst wird der Spass schnell teuer), ausserdem haben die meisten Datenflats eine Volumengrenze, bei erreichen dieser wird die Download Geschwindigkeit dann herabgesetzt. Was dann ein navigieren schwierig macht, da die Karten enfach nicht schnell genug nachgeladen werden können.
Wenn du also eher viel navigierst, dann ein Navi mit auf dem Gerät gespeicherten Karten. Dazu schau dir Navigon oder TomTom an. Teuer, sicher. Aber für ernsthaftes nutzen eher zu empfehlen. Zumal die diese NaviApps in Genauigkeit und Funktionsumfang den Navigationsgeräten der Marken in nichts nachstehen.

YouTube Videos stoppen...Dazu einfach während der Wiedergabe einmal in´s Bild tippen. Dann werden dir die Steuerelemente des Players eingeblendet, hier auf Pause getippt, dann oben links auf fertig. ;-)

Apps auf dem Springboard verschieben, einfach eine App lange gedrückt halten bis die Apps wackeln. Jetzt das entsprechende App gedrückt halten und an die gewünschte Stelle ziehen. Wenn du Apps dabei übereinander ziehst, erstellst du Ordner...Einfacher geht das aber über iTunes. Dazu das Device an den Rechner-> iTunes starten-> jetzt in der linken Spalte dein angezeigtes iPhone anklicken-> dann geht die Infoseite zum iPhone auf-> hier klicke den Reiter Apps...dann kurz die erklärungen dort lesen und loslegen mit der Sortiererei ;-)...dann nen Sync machen und fertig.

So´n genereller Link noch zu Apple zum Schluß: Apple - iPhone - Tipps und Tricks...

Viel Spass mit deinem iPhone...
Wenn noch Fragen sind, immer her damit:)

Grüssle...der Freddie

• hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #5
B

badromance

Gast
vielen vielen lieben dank. so langsam komme ich klar. :D :))
haben gestern beim googlen sogar ne seite zum klingeltöne laden gefunden. mit den selbst zusammenscheiden über itunes ist ja aber auch ganz easy wenn man einmal weiss wie das geht. :))

eine frage ich hätte ich aber noch. wenn ich zb eine sms schreibe kann ich kein ö,ä,ü, ß etc finden. nur bei wörten wie "blöd" wird das ö von selbst umgewandelt aber es gibt auch wörter die dann einfach so stehen bleiben und dann kann ich halt kein ö,ü,ä (...) dort finden. gibts das überhaupt auf dem iphone? :D

• hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Drücke einfach mal zB das A etwas länger...;-) Und nimm dir nochmal den letzten Link aus #4 genauer unter die Lupe.

Denn mal viel Spass mit dem iPhone...

Thema:

hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :(

hab das iphone 3g neu (gebraucht) und brauche bitte hilfe! komme nicht klar. :( - Ähnliche Themen

Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe: Hi ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner...
Hab nen Problem Bitte um hilfe: Hallo Ich bin der Steven, bin seit heute neu hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß mein IPhone 3G S Hängt irgendwie in der Startphase...
Teil der Musik durch iTunes verloren gegangen: Hallo Leute, ich habe folgendes schwieriges Problem.. Ich habe auf meinem iPhone 4S (iOS 5.1.1 jailbreaked) eine größere Musikbibliothek, die aus...
Brauche Hilfe beim Wiederherstellen von einem Iphone 3g: Liebe USP-Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln und ihr seid meine letzte Chance, dass ich mein Iphone nicht in...
Jailbreak für iPhone 3G - Hilfe!: Hallo, bin eben erst hier auf diese Seite gekommen und hoffe deswegen einfach mal, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde, falls doch...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone 3gs

,

unlock iphone 3g 05.14.02

,

wie lade ich navigon aufs iphone (jailbreak)

,
iphone 4 klingelton nach wunsch?
, iphone 3g kein ä ö ü, ipod touch 4.2.1 auf 4.1 herabsetzen, iphone 3g kein ö, ich hab keine klingelton spalte , hab das iphone 4 neu und brauche hilfe, badromance dl, ich komm nicht mehr in mein iPhone 3g, apps laden mit gebrauchten iphone, ich brauche hilfe ich komme mit dem ipod touch nicht klar, i-Phone 3G-neu, wie kann ich ein gebrauchtes iphone auf meine email adresse registrieren, wie lade ich apps auf das iphone 3g, gebrauchtes iphone gekauft bekomme ich jetzt navigon app auch kostenlos, iphone navi ohne 3g, komme in meine klingeltöne nicht mehr rein iphone, apps verschieben auf iphone 4.1, bei meinem itunes gibts keine klingeltonspalte, ich brauch navigon für iPhone 3gs , hab ein iphone 3gs komme aber nicht klar, unlock iphone 4.1 3gs 05.14.02, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64851-hab-iphone-3g-neu-gebraucht-brauche-bitte-hilfe-komme-klar.html
Oben