Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Diskutiere Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos...
J

Jimi1304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos:

Android-Version: 2.2.1

Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14

Kernel-Version: 2.6.32.5rafpigna1.9OC-g41a5ba3 root@rafpigna-py#10 Sat Mar 19 03:01:19 CET 2011

Build-Nummer: imilka's RAM DESIRE HD v2.0

Software-Nummer: 184.61.2

Browser-Version Webkit 3.1

S

Schulzi85

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Hallo Jimi1304

Das ist eigentlich ganz einfach,

erstmal Task29 rüberlaufen lassen, dann ist das Handy Betriebssystemfrei

danach einfach wieder WM oder WP7 flashen, dann sollte es wieder laufen.
:)

LG Schulzi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, meinst nicht, das Jimi das nach über einem Jahr nicht schon längst gelöst hat oder das HD2 schon in der Tonne liegt?

S

Schulzi85

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Oh man das hab ich gar nicht gelesen..:eek:

Thema:

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Sucheingaben

wieder windows hd2

,

hd2 android auf windows mobile drauf

,

wie bekomme ich auf meinem htc Windows drauf

,
root htc windows mobile toutch_hd
, wie bekomme ich windows auf mein htc hd2, hd2 wieder window drazf, htc hd 2von android auf betriebssystem windows flashen, wie root ich mein htc hd2 wieder auf windows mobile, ich hab android auf mein htc hd2 gemacht und mächte wieder windows passiert was wenn ich es auf werkeinstellung mache, wie bekomme ich android auf mein htc toutch hd drauf, wie bekomm ich htc touch hd android drauf , htc hd 2 von android zurück auf windows mobile, htc hd2 zurück auf windows, htc hd2 zurück android windows mobile, welche windows mobile version habe ich htc, mein htc ist aus wie bekomme ich es wieder an, wie bekomme ich auf mein htc hd2 windows, htc touch hd2 android, hd2 zurück auf windows

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? - Ähnliche Themen

• Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
  • WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen

WhatsApp Live-Standort teilen mit Android und iOS - So kann man den WhatsApp Standort teilen: Den eigenen Standort per WhatsApp teilen ist eine Funktion die an sich sehr nützlich sein kann, die aber scheinbar auch viele noch nicht kennen...
  • Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • Huawei Ark OS oder Google Android OS - Vorteile und Nachteile von Ark OS bzw. HongMeng OS

Huawei Ark OS oder Google Android OS - Vorteile und Nachteile von Ark OS bzw. HongMeng OS: Huawei geht angeblich in eine ausgedehnte Testphase auf tausenden von Geräten und will sein Ark OS, bzw. HongMeng OS oder mittlerweile gar Oak OS...