Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Diskutiere Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos...
J

Jimi1304

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos:

Android-Version: 2.2.1

Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14

Kernel-Version: 2.6.32.5rafpigna1.9OC-g41a5ba3 root@rafpigna-py#10 Sat Mar 19 03:01:19 CET 2011

Build-Nummer: imilka's RAM DESIRE HD v2.0

Software-Nummer: 184.61.2

Browser-Version Webkit 3.1
 
S

Schulzi85

Newbie
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
8
Modell(e)
HTC HD2
Hallo Jimi1304

Das ist eigentlich ganz einfach,

erstmal Task29 rüberlaufen lassen, dann ist das Handy Betriebssystemfrei

danach einfach wieder WM oder WP7 flashen, dann sollte es wieder laufen.
:)

LG Schulzi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.226
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, meinst nicht, das Jimi das nach über einem Jahr nicht schon längst gelöst hat oder das HD2 schon in der Tonne liegt?
 
S

Schulzi85

Newbie
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
8
Modell(e)
HTC HD2
Oh man das hab ich gar nicht gelesen..:eek:
 
Thema:

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Sucheingaben

wieder windows hd2

,

hd2 android auf windows mobile drauf

,

wie bekomme ich auf meinem htc Windows drauf

,
root htc windows mobile toutch_hd
, wie bekomme ich windows auf mein htc hd2, hd2 wieder window drazf, htc hd 2von android auf betriebssystem windows flashen, wie root ich mein htc hd2 wieder auf windows mobile, ich hab android auf mein htc hd2 gemacht und mächte wieder windows passiert was wenn ich es auf werkeinstellung mache, wie bekomme ich android auf mein htc toutch hd drauf, wie bekomm ich htc touch hd android drauf , htc hd 2 von android zurück auf windows mobile, htc hd2 zurück auf windows, htc hd2 zurück android windows mobile, welche windows mobile version habe ich htc, mein htc ist aus wie bekomme ich es wieder an, wie bekomme ich auf mein htc hd2 windows, htc touch hd2 android, hd2 zurück auf windows

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? - Ähnliche Themen

  • Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

    Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

    Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?

    Android Smartphone per Fernzugriff löschen stoppen oder rückgängig machen?: Mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich habe Online mein Smartphone löschen lassen da ich es verloren habe, aber nun hat es sich wieder...
  • Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

    Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?: Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt...
  • Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren

    Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
  • Ähnliche Themen

    Oben