Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Diskutiere Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos...
J

Jimi1304

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte jetzt wieder Windows drauf haben.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ein paar Infos:

Android-Version: 2.2.1

Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14

Kernel-Version: 2.6.32.5rafpigna1.9OC-g41a5ba3 root@rafpigna-py#10 Sat Mar 19 03:01:19 CET 2011

Build-Nummer: imilka's RAM DESIRE HD v2.0

Software-Nummer: 184.61.2

Browser-Version Webkit 3.1
 
S

Schulzi85

Newbie
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
8
Modell(e)
HTC HD2
Hallo Jimi1304

Das ist eigentlich ganz einfach,

erstmal Task29 rüberlaufen lassen, dann ist das Handy Betriebssystemfrei

danach einfach wieder WM oder WP7 flashen, dann sollte es wieder laufen.
:)

LG Schulzi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, meinst nicht, das Jimi das nach über einem Jahr nicht schon längst gelöst hat oder das HD2 schon in der Tonne liegt?
 
S

Schulzi85

Newbie
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
8
Modell(e)
HTC HD2
Oh man das hab ich gar nicht gelesen..:eek:
 
Thema:

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie?

Sucheingaben

wieder windows hd2

,

hd2 android auf windows mobile drauf

,

wie bekomme ich auf meinem htc Windows drauf

,
root htc windows mobile toutch_hd
, wie bekomme ich windows auf mein htc hd2, hd2 wieder window drazf, htc hd 2von android auf betriebssystem windows flashen, wie root ich mein htc hd2 wieder auf windows mobile, ich hab android auf mein htc hd2 gemacht und mächte wieder windows passiert was wenn ich es auf werkeinstellung mache, wie bekomme ich android auf mein htc toutch hd drauf, wie bekomm ich htc touch hd android drauf , htc hd 2 von android zurück auf windows mobile, htc hd2 zurück auf windows, htc hd2 zurück android windows mobile, welche windows mobile version habe ich htc, mein htc ist aus wie bekomme ich es wieder an, wie bekomme ich auf mein htc hd2 windows, htc touch hd2 android, hd2 zurück auf windows

Habe Android auf mein HTC HD 2 gemacht und möchte wieder Windows drauf, nur wie? - Ähnliche Themen

  • Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

    Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • autopreconfig nervt samsung android

    autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...
  • Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!

    Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2

    Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

    Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
  • Ähnliche Themen

    Oben