Habe auchFehler beim Updaten der SX1 FW?

Diskutiere Habe auchFehler beim Updaten der SX1 FW? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected] Wollte meim sx1 updaten hatte fw 5 drauf wollte auf fw 15 updaten dann kommt die meldung update nicht erfolgreich (12) hat jemand eine...
H

Heimkind

Newbie
Threadstarter
[email protected] Wollte meim sx1 updaten hatte fw 5 drauf wollte auf fw 15 updaten dann kommt die meldung update nicht erfolgreich (12) hat jemand eine Ahnung was das bedeutet ?? SOS Help Thanks Heimkind :confused: :confused: :crying:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Warum versuchst du es nicht einfach nochmal? Aber FW05 ist schon seeehr ungewönlich. Hast du denn auch die richtige Version zum Updaten benutzt? Guck mal in unserere SX1 Update FAQ´s.

H

Heimkind

Newbie
Threadstarter
Hallo habe jetzt mal fw 10 probiert das hat gefunzt ! ? aber davon habe ich immer noch nicht fw 15 :crying: :shakehead:

H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Du musst es von einem UDP auf mindestens FW13 bringen lassen, das kann man nicht alleine. Alle anderen (FW14/FW15) kannst du dann wieder selber aufspielen.

Hogar

Thema:

Habe auchFehler beim Updaten der SX1 FW?

Habe auchFehler beim Updaten der SX1 FW? - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Oben