habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen!

Diskutiere habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen! im Nokia E63 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, zusammen! kann mir jemand helfen? den sperrcode zu entsperren? nokia e63 imei nummer: 3568xxxxx habe wichtige tel-nummern drauf von...
F

freeman70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e63
Netzbetreiber
eplus
hallo, zusammen! kann mir jemand helfen? den sperrcode zu entsperren? nokia e63 imei nummer: 3568xxxxx habe wichtige tel-nummern drauf von firmenkunden! danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeman70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e63
Netzbetreiber
eplus
BITTE!!!! brauche hilfe!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Nokia E63 ist ein sogenanntes BB5 Gerät. Von daher nützt Dir die IMEI Nummer gar nichts, da man anhand dieser den Sperrcode nicht entfernen kann.

Meines Wissens nach braucht man dazu nicht nur die passende Software, sondern muss auch irgendwelche Kontakte brücken, damit man das überhaupt raus bekommt. Wenn ich mich recht entsinne, wird dabei allerdings das Gerät komplett zurück gesetzt, sodass Du demnach auch nicht an Deine Telefonnummern kommen würdest.

Am besten wäre es vielleicht, wenn Du Dich mal beim netten Handytürken aus der Nachbarschaft wendest. Vielleicht wissen die dort noch eine Methode, mit der man zumindest die Nummern retten kann.

Thema:

habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen!

Sucheingaben

wie bekomme ich den sperrcode aussen handy raus

,

wie bekomme ich den sperrcode raus

,

http:www.usp-forum.denokia-e63-forum116874-habe-sperrcode-drin-bekomme-mehr-raus-habe-sperrcode-vergessen.html

,
bekomme den sperrcode nicht mehr raus
, wie kriege ich meinen sperrcode raus, nokia e63 sperrcode vergessen, nokia n900 sperrcode vergessen

habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen! - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen

Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen: Hallo, ich bin neu hier, habe ein Nokia 3 und das Muster zum Entsperren vergessen......weiss jemand, wie ich das Handy komplett rebooten kann, ich...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code

Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code: Hallo Spezialisten, ich google jetzt schon seit 3 Tagen aber irgend wie funrioniert alles nicht. ich habe über ebay kleinanzeigen ein nokia E7...
  • Sperrcode Galaxy Trend Lite

Sperrcode Galaxy Trend Lite: Ich brauche für Samsug GT-S 7390 ein Sperrcod