Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i

Diskutiere Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe ein Problem. Mein handy lässt sich zwar föllig normalanschalten, jedoch geht es nach 1-2 minuten von alleine aus. Hilft evtl ein...
  • Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i Beitrag #1
V

VainAttempt_

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe ein Problem. Mein handy lässt sich zwar föllig normalanschalten, jedoch geht es nach 1-2 minuten von alleine aus.
Hilft evtl ein Software-update?

• Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo,

ein Softwareupdate sollte da helfen. Vorher aber alle Daten sichern, die sich auf dem Telefonspeicher befinden (Kontakte, Nachrichten etc.).

Gruß

• Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
Probieren geht über studieren.
Wenn es dann nicht weg geht sag wieder Bescheid. Und falsch ist ein Update auf keinen Fall
Edit: tobi was schneller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i

Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson K850i - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV - Zurücksetzen vom Cache, Daten oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps: Manchmal kann es passieren, dass das Smartphone an sich problemlos läuft, aber eine bestimmte Anwendung eben nicht mehr. Hier muss man nicht zum...
Sony Xperia 1 IV Screenshot erstellen mit Buttons, Gesten oder Google Assistant - So einfach geht es!: Einen Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauchen und der Standard ist hier sicher vielen, aber nicht allen, auch ein Begriff. Viele...
Samsung Galaxy Z Flip4 Hardware mit Diagnose Funktion prüfen - So kann man selbst Hardware testen: Nicht immer macht so ein Smartphone, was es soll, und dann wäre es doch gut, wenn man vorab selbst prüfen könnte, ob es Probleme mit dem Gerät an...
WLAN zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem mein WLAN ist zu langsam. Ich habe folgendes Problem: Mein WLAN(250 Mbps zu Hause ist mit mein Xperia 1 III zu...
Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab: Hallo und zwar Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten...

Sucheingaben

sony ericsson k850i probleme

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-k850i-forum/58351-habe-problem-meinem-sony-ericsson-k850i.html

,

k850i software fehler

,
Sony-Ericsson K850i Kennwort
, K 850i update daten sichern, k850i daten wiederherstellen, update für sony ericsson k850i, sony handy 850i problem, probleme mit Sony Ericsson K850i, Sony Ericsson K850i Ton weg, fehler sony k850i , kontakte retten Sony Ericsson k850i, problembehandlung bei sony ericsson k850i, k850 softwareupdate kontakte, k850 ton geht nicht, K850i aktualisieren, sony ericsson 850i probleme, wie nachrichten von k850 sichern, daten retten k850i, sony ericsson k850i daten sichern, k850i daten retten, sony ericsson k850i software fehler, 850i update, sony ericsson k850i update daten weg, sony ericsson k850i daten wiederherstellen
Oben