habe gerade mein iphone ausgepackt

Diskutiere habe gerade mein iphone ausgepackt im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; guten abend, ich habe gerade das iphone 3 gekauft, gebraucht. wenn ich das handy anmache steht da, etwas von itunes. ich habe mir das itune...

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
guten abend,

ich habe gerade das iphone 3 gekauft, gebraucht. wenn ich das handy anmache steht da, etwas von itunes.

ich habe mir das itune runtergeladen und da steht folgender text das meine sim karte,

nicht kompatible ist. ich hatte das schon mal mit meinem alten handy, da wurde mir eine sms zugeschickt, aber bei meinem iphone. kann ioch ja noch keine sms lesen.

und ich will das iphone erst mal zum starten bringen. habt ihr vieleicht eine idee??

gruß
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die Gretchenfrage ist, als was wurde dir das iPhone denn verkauft? Unlocked ab Werk, oder Jailbreaked & Unlocked?
Wenn ich deinen Post richtig lese, iTunes hast geladen und darin einen Account erstellt, über diesen Account hast du das iPhone aktiviert? Hast du dabei vielleicht ein von iTunes angebotenes Update geladen?

Das Problem, zum helfen brauchen wir schon etwas Input von dir...
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
das handy habe ich von einem kumpel, er sagte das es nicht frei ist für andere karten.

auf dem itunes, finde ich nichts zum anmelden. es kommt immer die meldung, das die karte sei nicht kompatible.

ich habe jaybreack gemacht oder wie es heisst. und nach dem ich ca 30 min eine festplatte sah, hat das iphone neugestartet, und dann kam wieder dieses itune zeichen,

gruß
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

lad Dir mal f0recast [KLICK] und sag uns mal welche infos es ausspuckt, bitte incl. der Firmware die installiert ist (ganz unten zu finden)

CU
DaBurner
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo

baseband 05.15.04

bootloader 6.2

model MB 490

jailbreack yes

unlock NO

teatheread NO

firmware 4.2.1

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das ist leider sehr schlecht für Dich.
Für dieses BaseBand ist kein Unlock verfügbar. Wenn Du unbedingt Unlocken willst müsstest Du diesen Weg gehen:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...3g-3gs-baseband-06-15-00-redsn0w-0-9-6b5.html

Das bedeutet aber Garantieverlust, sehr schlechten bis gar keinen GPS Empfang, Akkuprobleme .....

Jailbreaken kannst Du das iPhone mit redsn0w 0.9.6b6 hier aus dem Downloadbereich.

http://www.usp-forum.de/iphone-jail...-anleitungen-downloads-support-downgrade.html
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

CU
DaBurner
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo

dank erst mal fr deine hilfe, das iphon muss doch mit einer sim aktiv sein oder?? weill ich habe keine aktive tkom karte.

habe mir gerade eine gekauft, aber bekomm das erst morgen freigeschaltet

gruß
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Damit kannst das iPhone dann über iTunes aktivieren und hast Zugriff aufs Springboard und mit der Telekom SIM kannst dann auch telefonieren.

CU
DaBurner
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
der kundenberater sagte, das wrde nicht funzen mit der xtra karte,das ich ins netz, und auch telen könnte. naja ich will es ja nur unlock haben
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo , ich habe das iphone mi der t-com karte ans laufen gebracht.

dann habe ich mit redsn0w versucht, aber das programm bleibt stehen kurzbevor er den vorgang beendet

da steht waiting for reebot

gruß
 

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
87
Ort
wuppertal
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
so, ich habe auf der telekom seite beantragt das, das handy freigeschaktet wurd, und in 48 std ist es simlock frei :-)

ich bedanke für euere hilfe und antwirten

gruß
 
G

Gast

Gast
jo du musst redsn0w umstellen du hast bestimmt win7 wa also einfach rechts click auf redsnow also die .exe dann eigenschaften und dann komm... und da denn auf win Xp service pack 2 ausführen..
dann müsste es funktionieren..
 
Thema:

habe gerade mein iphone ausgepackt

habe gerade mein iphone ausgepackt - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...

Sucheingaben

bootloader 6.2 downgrade

,

iphone 3g bootloader 6.2 downgrade

,

wie aktiviere ich mein iphone 3gs

,
bootloader downgrade 6.2
, downgrade bootloader 6.2, downgrade 06.15.00 bootloader 6.2, wie aktiviere ich mein iphone 4 ohne sim karte, wie aktiviere ich mein iphone 4, 06.15 downgrade bootloader 6.2, f, wie aktiviere ich mein iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64912-habe-gerade-iphone-ausgepackt-2.html, wie aktiviere ich mein iphone 3g, wie aktiviere ich mein iphone 4s, bl 6.2 downgrade, iphone 3gs von der telekom no service, 06.15.00 downgrade bootloader 6.2, 4.2.1 anleitung, Iphone ausgepackt, 06.15 downgrade 6.2, no service prepaidkarte mit iphone 3g, no service iphone 3gs 06.15, iphone bb 06.15 downgrade bl 6.2, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64912-habe-gerade-iphone-ausgepackt.html, wie aktiviere ich das iphone 3gs
Oben