habe gerade mein iphone ausgepackt

Diskutiere habe gerade mein iphone ausgepackt im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; guten abend, ich habe gerade das iphone 3 gekauft, gebraucht. wenn ich das handy anmache steht da, etwas von itunes. ich habe mir das itune...
  • habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #1
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
guten abend,

ich habe gerade das iphone 3 gekauft, gebraucht. wenn ich das handy anmache steht da, etwas von itunes.

ich habe mir das itune runtergeladen und da steht folgender text das meine sim karte,

nicht kompatible ist. ich hatte das schon mal mit meinem alten handy, da wurde mir eine sms zugeschickt, aber bei meinem iphone. kann ioch ja noch keine sms lesen.

und ich will das iphone erst mal zum starten bringen. habt ihr vieleicht eine idee??

gruß

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Die Gretchenfrage ist, als was wurde dir das iPhone denn verkauft? Unlocked ab Werk, oder Jailbreaked & Unlocked?
Wenn ich deinen Post richtig lese, iTunes hast geladen und darin einen Account erstellt, über diesen Account hast du das iPhone aktiviert? Hast du dabei vielleicht ein von iTunes angebotenes Update geladen?

Das Problem, zum helfen brauchen wir schon etwas Input von dir...

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #3
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
das handy habe ich von einem kumpel, er sagte das es nicht frei ist für andere karten.

auf dem itunes, finde ich nichts zum anmelden. es kommt immer die meldung, das die karte sei nicht kompatible.

ich habe jaybreack gemacht oder wie es heisst. und nach dem ich ca 30 min eine festplatte sah, hat das iphone neugestartet, und dann kam wieder dieses itune zeichen,

gruß

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #4
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

lad Dir mal f0recast [KLICK] und sag uns mal welche infos es ausspuckt, bitte incl. der Firmware die installiert ist (ganz unten zu finden)

CU
DaBurner

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #5
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo

baseband 05.15.04

bootloader 6.2

model MB 490

jailbreack yes

unlock NO

teatheread NO

firmware 4.2.1

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #6
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das ist leider sehr schlecht für Dich.
Für dieses BaseBand ist kein Unlock verfügbar. Wenn Du unbedingt Unlocken willst müsstest Du diesen Weg gehen:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...3g-3gs-baseband-06-15-00-redsn0w-0-9-6b5.html

Das bedeutet aber Garantieverlust, sehr schlechten bis gar keinen GPS Empfang, Akkuprobleme .....

Jailbreaken kannst Du das iPhone mit redsn0w 0.9.6b6 hier aus dem Downloadbereich.

http://www.usp-forum.de/iphone-jail...-anleitungen-downloads-support-downgrade.html
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

CU
DaBurner

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #7
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo

dank erst mal fr deine hilfe, das iphon muss doch mit einer sim aktiv sein oder?? weill ich habe keine aktive tkom karte.

habe mir gerade eine gekauft, aber bekomm das erst morgen freigeschaltet

gruß

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #8
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Damit kannst das iPhone dann über iTunes aktivieren und hast Zugriff aufs Springboard und mit der Telekom SIM kannst dann auch telefonieren.

CU
DaBurner

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #9
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
der kundenberater sagte, das wrde nicht funzen mit der xtra karte,das ich ins netz, und auch telen könnte. naja ich will es ja nur unlock haben

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #10
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
hallo , ich habe das iphone mi der t-com karte ans laufen gebracht.

dann habe ich mit redsn0w versucht, aber das programm bleibt stehen kurzbevor er den vorgang beendet

da steht waiting for reebot

gruß

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #11
S

suppentopf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2
PC Betriebssystem
win 7
so, ich habe auf der telekom seite beantragt das, das handy freigeschaktet wurd, und in 48 std ist es simlock frei :-)

ich bedanke für euere hilfe und antwirten

gruß

• habe gerade mein iphone ausgepackt Beitrag #12
G

Gast

Gast
jo du musst redsn0w umstellen du hast bestimmt win7 wa also einfach rechts click auf redsnow also die .exe dann eigenschaften und dann komm... und da denn auf win Xp service pack 2 ausführen..
dann müsste es funktionieren..

Thema:

habe gerade mein iphone ausgepackt

habe gerade mein iphone ausgepackt - Ähnliche Themen

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
Iphone 6 16 GB zu langsam: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 6 16gb gekauft womit ich einige Probleme habe. Es scheint etwas langsam zu sein. Die Displayhelligkeit...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...

Sucheingaben

bootloader 6.2 downgrade

,

iphone 3g bootloader 6.2 downgrade

,

wie aktiviere ich mein iphone 3gs

,
bootloader downgrade 6.2
, downgrade bootloader 6.2, downgrade 06.15.00 bootloader 6.2, wie aktiviere ich mein iphone 4 ohne sim karte, wie aktiviere ich mein iphone 4, 06.15 downgrade bootloader 6.2, f, wie aktiviere ich mein iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64912-habe-gerade-iphone-ausgepackt-2.html, wie aktiviere ich mein iphone 3g, wie aktiviere ich mein iphone 4s, bl 6.2 downgrade, iphone 3gs von der telekom no service, 06.15.00 downgrade bootloader 6.2, 4.2.1 anleitung, Iphone ausgepackt, 06.15 downgrade 6.2, no service prepaidkarte mit iphone 3g, no service iphone 3gs 06.15, iphone bb 06.15 downgrade bl 6.2, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64912-habe-gerade-iphone-ausgepackt.html, wie aktiviere ich das iphone 3gs
Oben