habe HTC7 Mozart und nur Probleme

Diskutiere habe HTC7 Mozart und nur Probleme im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ich habe seit letztem Samstag das HTC7 Mozart, und nur Probleme. Vielleicht kannst du mir ja helfen, und hast Ideen wie ich meine Probleme...
T

Toodock

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ich habe seit letztem Samstag das HTC7 Mozart, und nur Probleme.

Vielleicht kannst du mir ja helfen, und hast Ideen wie ich meine Probleme beseitigen kann, so dass ich mein Handy HTC7 Mozart optimal nutzen kann.

1: Windows Media Player funktioniert nicht. kann man auch nicht downloaden.
Wenn ich mir z.B einen Filmbeitrag aus der Mediathek des ZDF´s oder ARD
ansehen, funktioniert es nicht.

2: Geburtstage werden von Kontaktdaten nicht in den Kalender übernommen, bzw. man wird an die Geburtstage nicht erinnert.

3: Bluetooth geht anscheinend nur mit einer Freisprechanlage. Datentausch ist mit anderen Handys nicht möglich.

4: Klingeltöne von meinem alten Handy können nicht überspielt werden (Klingeltöne sind frei verfügbar). Wie kann ich überhaupt Klingeltöne downloaden. Einen App habe ich nicht gefunden.

5: wie sieht es mit einer Datensicherung aus. Was passiert wenn mein Handy kaputt geht, habe ich dann meine Daten komplett verloren, und muss diese noch einmal eingeben?

Dies ist erst einmal das gröbste was mir aufgefallen ist. Hoffentlich kannst du mir evtl. Tipps zur Problemlösung geben.

Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung.

Gruß Frank

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,

hab grad keinen Zugriff auf ein WP7 deswegen alles mehr oder weniger aus dem Gedächtnis.

1) KA, nie probiert.
2) ebenfalls KA, hatte da eigentlich nie Probleme...
3) Das ist soweit ich weiß gewollt. Ich weiß, userfreundlich ist anders, aber sag das nicht mir, sondern MS.
4) WP7 unterstützt keine eigenen Klingeltöne. Musik kriegst du über die Synchronisation mit Zune aufs Handy, aber als Klingelton kannste sie nicht verwenden.
5) Datensicherung ebenfalls nur über Zune.

Thema:

habe HTC7 Mozart und nur Probleme

Sucheingaben

flash player htc mozart

,

HTC7

,

HTC Mozart empfangsprobleme

,
flash player für htc mozart
, htc 7 mozart probleme, htc mozart speicherkarte defekt, htc 7 mozart flash, Flash Player für Mozart 7, probleme mit htc 7 mozart, 7 mozart bugs bekannte probleme, kontakte von htc 7 mozart auf anderes handy, Kriege mein Mozart htc nicht, probleme htc 7 mozart, htc mozart probleme, mozart probleme, flashplayer für htc 7 mozart, ard mediathek windows phone 7, htc 7 mozart flash player, ZDF App auf HTC Mozart?, htc mozart 7 fehler dass das handy kaputt ist, softwarefehler htc mozart, gratis alben auf mein htc mozart downloads, zdf app wp7, htc mozart spinnt, media player für htc mozart runterladen

habe HTC7 Mozart und nur Probleme - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • HTC7 Mozart kontakte auf windows live

HTC7 Mozart kontakte auf windows live: Wie bekomme ich die kontakte vom HTC auf die Windows Cloud?
  • wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart???

wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart???: hallo, habe viel rumgelesen und vieles versucht aberich habe bis jetzt keine lösung gefunden,deshalb war oder ist der einzige weg um hilfe zu...
  • Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7

Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7: Hallo... als erstes bitte so vorgehen wie hier beschrieben...