habe kaufberatung nötig!!!

Diskutiere habe kaufberatung nötig!!! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo experten, möchte mir gerne ein smartphone zulegen, hab aber keine Ahnung. Folgende features wären mir wichtig: -Preis max 200€ (gerne auch...
G

Gast

Gast
hallo experten,
möchte mir gerne ein smartphone zulegen, hab aber keine Ahnung.
Folgende features wären mir wichtig:
-Preis max 200€ (gerne auch Angebot)
-kamera 5mp
-Touchscreen
-möchte gerne ein system, mit dem ich meinen office kalender synchronisieren kann
-der große handy-surfer werde ich auf keinen Fall werden
-evtl Navi

vielen Dank für eure Hilfe

elle

Thema:

habe kaufberatung nötig!!!

habe kaufberatung nötig!!! - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
habe kaufberatung nötig!!!: habe kaufberatung nötig!!! hallo experten, möchte mir gerne ein smartphone zulegen, hab aber keine Ahnung. Folgende features wären...
Smartphone für ~250 €: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgendem für mich etwas kompliziertem Problem. Da mein 3g von Apple nicht mehr optimal läuft suche ich dafür eine...
Oben