habe kaufberatung nötig!!!

Diskutiere habe kaufberatung nötig!!! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; habe kaufberatung nötig!!! hallo experten, möchte mir gerne ein smartphone zulegen, hab aber keine Ahnung. Folgende features wären...
G

Gast

Gast

hallo experten,
möchte mir gerne ein smartphone zulegen, hab aber keine Ahnung.
Folgende features wären mir wichtig:
-Preis max 200€ (gerne auch Angebot)
-kamera 5mp
-Touchscreen
-möchte gerne ein system, mit dem ich meinen office kalender synchronisieren kann
-der große handy-surfer werde ich auf keinen Fall werden
-evtl Navi

vielen Dank für eure Hilfe

elle

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch wenn es @kkongo nicht gerne lesen wird, aber schau Dir mal das Nokia 5800 an. Vom Preis her passt es, die Firmware läuft mittlerweile recht stabil, Office kannst ohne Problem synchen (wenn man die Nokia PC suite - nicht Nokia OVI Suite nutzt), kostenloses Navi ist auch dabei und auch die Cam hat 5 MP. Dazu kann man die Internetverbindung recht gut deaktivieren.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, aber im Samsung Bereich bin ich überfragt. Ich gebe nur Hinweise zu Handys die ich selber kenne. Ansonsten bringt es ja nichts (außer zur Bedienung und zur Software, wenn diese denn gleich mit den mir vorliegenden sind).

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
habe nichts gegen das 5800 von Nokia - gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nur äh... lt Datenblatt Areamobile
Auflösung 3.2 Megapixel
max. 2048 x 1536 Pixel

Oder gibt`s das jetzt auch mit 5?

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da muss ich doch tatsächlich mal Recht geben.

Handy Boy

Newbie
Also die Auswahl ist ja letztendlich wirklich sehr groß, was Smartphones anbelangt. Ich kann nur sagen, wie ich es letztens gemacht habe. Und zwar habe ich die Seite von getmobile.de gefunden und habe mih da einfach mal durch die ganzen handys geklickt. Da kannst du dann gleich auf den Preis schauen und schnell sehen, welche Handys dir zusagen oder welche nicht. Wenn du Lust hast, dann klick dich einfach mal durch. Mir hat das echt geholfen. Ich bin ja jetzt auch nicht so informiert, dass ich mich mit allen Handys auskenne. Deswegen ist so ein Überblick mal ganz nett. (Hier der Link zu den Touchscreen Handys)

Viele Grüße,
Handy Boy

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das stimmt zwar- aber es fehlen die Erfahrungen der Besitzer- sind nur nackte Daten. Un da bist du im Forum immem besser bedient.

plusquam

Newbie
Mein Tipp (falls es nicht schon zu spät ist): das HTC Wildfire.

Der Preis liegt um 200 Euro, es ist mit einem Touchscreen ausgestattet, die Kamera hat 5 Megapixel und die Erfahrungsberichte sprechen auch für sich.

Apps zum Office Kalender syncen gibt es, zum Beispiel DejaOffice oder OffiSync.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nach meinen Erfahrungen mit beiden Betriebssystemen halte ich aktuell auch Android für die bessere Wahl. Es bietet einfach mehr Möglichkeiten und ist moderner, vielfältiger.

S^3-Geräte sind noch zu teuer für Deine Kriterien und S^1 ist eben schon überlebt.
Von der Qualität der HTC-Geräte konnte ich mich überzeugen, die ist sehr gut.

Andererseits ist das 5800 tatsächlich ein ordentliches Gerät, das die Synchronisation des Kalenders problemlos zulässt. Du wirst bei allen eventuellen Fragen hier viel Rat finden können und wenn Du das Handy verändern willst, gibt es sehr viele Bastelmöglichkeiten.

Die kostenlose weltweite Navigation ist auch ein wichtiges Argument. Deswegen behalte ich mein N97 auch noch und werde es noch lange behalten. Da bietet Android nichts vergleichbares.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die kostenlose weltweite Navigation ist auch ein wichtiges Argument. Deswegen behalte ich mein N97 auch noch und werde es noch lange behalten. Da bietet Android nichts vergleichbares.

Nicht?

;-)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nee, nee mei Gudester, das ist keinesfalls vergleichbar. :p

Ovi Maps laufen vollkommen offline, mit Lokalisierung und Navigation komplett autark.

Google Maps braucht einen Onlinezugang und der wird im Ausland ziemlich teuer.
Dass es auch einige seltsame Menschen gibt, die ein Smartphone ohne Flatrate betreiben wollen, sei nur am Rande vermerkt. :D

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ok...
Wer`s offline (ohne flat /Ausland) braucht muss dann doch wohl ca 20.- € ausgeben .
Da hast Du wohl recht.

Gruss

Thema:

habe kaufberatung nötig!!! - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Umstieg von Iphone 4S: Hallöchen, eigentlich bin ich nicht wirklich der Foren- Nutzer aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und könnte Beratung bei meinem...
Smartphone für ~250 €: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgendem für mich etwas kompliziertem Problem. Da mein 3g von Apple nicht mehr optimal läuft suche ich dafür eine...
Kaufberatung erstes Smartphone: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst endlich mein erstes Smartphone zulegen, aber habe so ziemlich keine Ahnung davon. Meine wichtigsten...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...

Sucheingaben

smartphone kaufberatung 2011

,

handy für max. 200€ 2011

,

handy kaufberatung 2011

,
Bei welchen smartfons kann man die internetverbindung ausschalten
, samsung wave 723 isync, kaufberatung nokia handy 2011, kaufberatung smartphone 2011, wave 723 internet ausschalten, kaufberatung handy 2011, Samsung wave 723 mit ISync, navi bis 200 euro 2011 forum, erfahrungen mit handyboy, laufen smartphon handys nur mit flatrate, nokia kaufberatung 2011, samsung wave 723 internet ausschalten, smartphone office 2011, smartphones nokia office problem, smartphone kaufberatung 2011 bis 200 Euro, milestone 2 ohne flat betreiben, nokia 5800 wie lange behalten?, keine ahnung vom smartphone, smartphone office kaufberatung forum 2011, ein Touchscreen Handy wo man die Internetverbindung ausschalten kann, welches nokia handy kaufberatung 2011, 2011 handy kaufberatung einfach wlan kein touchscreen
Oben