Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire

Diskutiere Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ich häte zu meinem HTC Wild Fire noch ein paar Fragen. Wäre gut möglich,d ass du ein oder andere Frage schonmal gefragt worden ist, ich...
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Hallo

Ich häte zu meinem HTC Wild Fire noch ein paar Fragen. Wäre gut möglich,d ass du ein oder andere Frage schonmal gefragt worden ist, ich hoffe aber, dass es nicht all zu schlimm ist, wenn sie jetz nochmals gefragt wird.

1. Wie kann ich denn bei meinem Wild Fire meinen SMS bzw meine Klingelton ändern? Ich hab das in diversen Foren schon öfters mal gelesen, habs aber irgentwie nie wirklich verstanden.

2. Ich habe am anfang als ich mein Wildfire gekauft habe mir direkt bisschen musik vom pc aufs handy gezogen, jetz war es so, dass ich nach 3 Musikalben schon keinen Speicher mehr frei hatte. Ich geh mal davon aus, dass die Musik automatisch dann auf dem handy gespeichert wird. Eine Speicherkarte hab ich aber soweit ich weiß drin, bzw die Speicherkarte ist schon Standart drin bei dem Handy. Wie kann ich denn meine komplette Musik auf meine speicherkarte speichern, sodass ich etwas mehr draufbekomme, als nur 3 Alben??

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG stonii
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
zu 1)

Also, du besorgst dir eine App wie ES File Explorer oder AndroZip, dann legst du einen neuen Ordner an mit dem Namen "media".
Dann erstellst du in diesem 3 weitere nämlich "alarms", "notifications" und "ringtones" (genau so natürlich ohne die "").
Dann musst du nur noch deine MP3 Datei in, ich glaube, alarms reinpacken und kannst sie dann über das normale Menu anwählen.

zu 2)
Du schließt dein Handy via Kabel an deinen Pc an, wählst als Laufwerk oder Festplatte benutzen/bereitstellen (oder sowas), wenn er dich fragt, falls nicht, dann gehe unter Einstellungen>Mit Pc Verbinden>Standardverbindungstyp>Festplatte.
Dann ziehst du einfach die Mekke auf dein Handy.

MfG

Fly
 
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Vielen dank erstmal, ich werde das die nächsten Tage mal ausprobieren

MfG stonii
 
Thema:

Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire

Habe noch ein paar Allgemeine Fragen zum Wildfire - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...

Sucheingaben

htc wildfire speicherkarte speichern

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63164-habe-noch-paar-allgemeine-fragen-wildfire.html

,

wie mach ich musik auf mein wildfire?

,
wildfire standardverbindungstyp fragt nicht
, wildfire standardverbindungstyp, Wie sehe ich die Dateien die ich per PC auf meine HTC Wildfire gezogen habe?, htc wildfire wo sind downloads abgelegt?, ist beim wildfire eine speicherkarte schon drin, wildfire als laufwerk bereitstellen, htc wildfire inhalt speicherkarte sichern, musik auf htc wildfire speichern, musik aufs wildfire machen vom pc, htc wildfire wie mach ich musik aufm handy, htc wildfire wo werden downloads gespeichert, wie mach ich musik auf mein htc wildfire, htc wildfire wie komme ich auf die speicherkarte, wie komme ich beim htc wildfire auf die speicherkarte, wildfire album pc, htc wildfire wo musik gespeichert die man downloadet, wild fragen, sms bearbeiten beim htc wildfire am computer, wie bekomme ich eine anwendung die ich auf dem rechner habe aufs hand wildfire, wo wird musik beim wildfire gespeichert, htc wildfire dateien direkt auf speicherkarte, habe ein htc wildfire habe mir spiele auf die speicherkarte gezogen wo finde ich diese
Oben