Habe paar fragen zum Sx1

Diskutiere Habe paar fragen zum Sx1 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo ich hab bald geburtstag und wünsch mir das sx1 in schwarz wenn ich die musik edition nehm kann ich die auch mit vodafone betreiben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp1990

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1
Hallo ich hab bald geburtstag und wünsch mir das sx1 in schwarz wenn ich die musik edition nehm kann ich die auch mit vodafone betreiben oder gibts da dann probleme?wie funktioniert der mp3 player kann ich da die lieder von kazaa einfach kostenlos rüberladen?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Philipp,

falsches Forum.
Also Newbie bitte in der Sandbox posten und nicht im s25atonce Forum, nur weil es hier "geht", solange es nicht mit der Software zu tun hat.

John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe paar fragen zum Sx1

Habe paar fragen zum Sx1 - Ähnliche Themen

iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Google Play Guthaben verdienen mit der Google Umfrage App für Android: Ihr habt ein Android Smartphone? Dann habt Ihr auch einen Google Play Account? Wenn Ihr kein Problem damit habt an Umfragen teil zu nehmen könnt...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Apple Music für Android – So nutzt Ihr den Streaming Dienst: Apple hat nun endlich seine App für Apple Music auf Android Smartphones und Tablets im Google Play Store veröffentlicht. Das Ganze läuft zwar noch...
6 coole Musik-Apps für Android: Was wäre unser Leben ohne die Musik? Richtig! Es wäre ziemlich trostlos! Daher ist es fast schon selbstverständlich, dass in der heutigen Zeit, in...
Oben