Habe paar fragen zum Sx1

Diskutiere Habe paar fragen zum Sx1 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo ich hab bald geburtstag und wünsch mir das sx1 in schwarz wenn ich die musik edition nehm kann ich die auch mit vodafone betreiben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe paar fragen zum Sx1 Beitrag #1
P

Philipp1990

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1
Hallo ich hab bald geburtstag und wünsch mir das sx1 in schwarz wenn ich die musik edition nehm kann ich die auch mit vodafone betreiben oder gibts da dann probleme?wie funktioniert der mp3 player kann ich da die lieder von kazaa einfach kostenlos rüberladen?
 
  • Habe paar fragen zum Sx1 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Philipp,

falsches Forum.
Also Newbie bitte in der Sandbox posten und nicht im s25atonce Forum, nur weil es hier "geht", solange es nicht mit der Software zu tun hat.

John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe paar fragen zum Sx1

Habe paar fragen zum Sx1 - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
Oben