Habe Teil übrig

Diskutiere Habe Teil übrig im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe gestern den Akkuanschluß abgeschraubt. Jetzt habe ich ein Teil übrig, und möchte gern wissen ,wo das hingehört. mfg ejo Bild anbei
E

ejo48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
eberhard.jost@online.de
Netzbetreiber
Vodafone
Habe gestern den Akkuanschluß abgeschraubt. Jetzt habe ich ein Teil übrig, und möchte gern wissen ,wo das hingehört.

mfg
ejo

Bild anbei

Anhänge

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann die ansicht nicht öffnen.

M

MartinRo

Newbie
Modell(e)
IPhone XR
Netzbetreiber
Telekom
Wow, das nenne ich mal ein verschwommenes Bild sieht aus wie ein Halter für irgendetwas.. soweit man das bei dem verschwommenen Bild überhaupt sagen kann

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Das Teil ist von einem iPhone 4S und wird am Akkuanschluss angeschraubt.

Siehe Bild ( Quelle iFixit )

Anhänge

M

MartinRo

Newbie
Modell(e)
IPhone XR
Netzbetreiber
Telekom
Autsch, das sieht wichtig aus. Würde auf Erdung und Fixierung tippen.

Thema:

Habe Teil übrig

Habe Teil übrig - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!

Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!: Wenn man Besuch bekommt stellt dieser heutzutage oft früher oder später die Frage ob er sich im WLAN des Gastgebers anmelden kann. In der Regel...
  •  Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
  • Homebutton-Tausch - Teil übrig

Homebutton-Tausch - Teil übrig: Hallo Zusammen, ich habe gerade mein Homebutton am iPhone 4 getauscht. Leider ist ein Teil übrig geblieben. Es handelt sich um ein Gummi-Teil...