Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!??

Diskutiere Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe, so glaube ich, einen Fehler gemacht. :thdown: Wollte mein SX1 unter symbian 60 mit einer Navi-Software wie tomtom oder route66 mit einer...
  • Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? Beitrag #1
henning06

henning06

Newbie
Threadstarter
Habe, so glaube ich, einen Fehler gemacht. :thdown:
Wollte mein SX1 unter symbian 60 mit einer Navi-Software wie tomtom oder route66 mit einer BT-GPS-Mouse beztreiben. Habe sehr billig in ebay wie folgt ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9710950035&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Jetzt meine Frage: Kann ich diese Mouse für das SX1 und z.B. auch ihre Navi-Software betreiben. Wo liegen eventl. Haken?? Welche Navisoftware hate sich für SX1 bewährt, auch unter dem Aspekt Speicher!!
Muss, so glaube ich, einige Utilities, runterschmeißen, um freien Speicher zu bekommen.
Welcher Hersteller liefert Testsoftware, um meine erstandene Mouse zu testen.
Vielen vielen Dank
Henning Apel

• Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? Beitrag #2
I

InT-2k

SX1-Freak
Modell(e)
SX1
Firmware
15 Int - Self-Modded
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Route66 ist nicht schlecht, allerdings brauchst du egal was du nimmst eine große MMC Karte, damit die die Software unterbekommst.Mit dem intern Speicher ist das unmöglich.

• Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? Beitrag #3
N

N0KIA

Mitglied
Tom Tom läuft nicht auf dem SX1.
Wie kommst Du denn darauf, dass die Bluetooth Mouse nicht läuft?!
Kannst Du diese denn erfolgreich koppeln?!

• Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? Beitrag #4
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Ich sehe da auch kein Problem, den das SX1 ist ja explizit als kompatibles Gerät gelistet!
Und sollte es doch nicht gehen, dann schickst Du es zurück und bekommst Deine Kohle zurück. Der Verkäufer ist zwar Privatverkäufer und löst sich auch von Garantie und Gewährleistung, aber:
ebay-Verkäfer snejl schrieb:
Meine Artikel werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Garantie verkauft (außer diese sind ausdrücklich in der Produktbeschreibung genannt)
Ich würde sagen das die Funktionalität mit dem SX1 ausdrücklich genannt ist und es diese damit garantiert...

MfG
Pat

Thema:

Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!??

Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!?? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 black music Edition: habe einige SX1 black zu verkaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300038854354&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 agb und...
Oben