Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro

Diskutiere Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, Ich habe zwei Probleme, die ich nicht lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Die Musik, die beim einschalten kommt, möchte ich gerne...
  • Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi,

Ich habe zwei Probleme, die ich nicht lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Die Musik, die beim einschalten kommt, möchte ich gerne leiser machen oder sogar ausschalten. Wie macht man dass?

2. Wenn ich jemanden anfufe kommt immer so ein blauer Hintergrund. Wie kann ich das ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus

• Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro Beitrag #2
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
1. Unter Einstellungen, Profile, die Warntöne deaktivieren.
2. Du kannst jedes x beliebige Bild als Anrufbild wählen.

Thema:

Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro

Habe zwei Fragen zum Sony Ericson Vivaz Pro - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Vivaz -Frontkamera: Hallo leute, wollte mal fragen wie man die front kamera bei dem sony ericsson vivaz anmacht ohne jemanden anzurfen also die kamera zum...
Symbian Anna, Symbian Belle auf Sony Ericsson Vivaz ?: Hi Leute, Ich hab ma ne Frage, Geht Symbian Anna- und Belle auf dem Sony Ericsson Vivaz Pro ? Wenn ja wie Instaliere ich das und wo bekomm ich das...
Sony Ericsson Vivaz - Handynetz Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe seit knapp 2Monaten ein Vivaz. Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Handy, aber ich habe Empfangsprobleme-das...
Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson txt pro/CK15i. Habe es mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Und zwar kann ich zwar...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65250-habe-zwei-fragen-sony-ericson-vivaz-pro.html

,

sony ericsson vivaz pro probleme

,

sony ericsson vivaz pro bloothoth

,
internet beim vivaz pro
, sony ericsson vivaz bluetooth einschalten, sony ericsson vivaz dauert lang beim einschalten, wie kann ich bei meinem sony ericson vivaz mein internet ausschalten, f, vivaz pro wie facebook löschen?, warntöne ausschalten vivaz, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/65250-habe-zwei-fragen-sony-ericson-vivaz-pro.html, vivaz akku, bluetooth einschalten vivaz pro, sony ericsson vivaz pro anrufbild löschen, usp-forum.de sony ericsson vivaz pro probleme, vivaz einschalten dauert so lange, wo gibt es beim sony ericsson vivaz pro bluetooth?, vivaz pro internet, soll ich mir sony ericsoon vivaz pro oder sony ericsson w995 kaufen?, sony ericsson vivaz pro bluetooth einschalten, 0, vivaz bluetooth einschalten, sony ericsson vivaz pro einschalten, sony ericsson vivaz probleme, fragen zu sony vivaz
Oben