Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen?

Diskutiere Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen? im Café Bla Forum im Bereich Community; die Wirtschaft iss ja zur zeit nicht die beste. darum... Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen? also ich muss hoch-zufrieden sein...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
die Wirtschaft iss ja zur zeit nicht die beste.
darum...
Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen?

also ich muss hoch-zufrieden sein
weihnachtsgeld (13.tes)
und für nächstes jahr eine gehaltserhöung


wie schauts bei euch aus???
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Also ich habe selbst in meiem Nebenjob wo die Mitarbeiter wirklich das letzte Licht sind und wo viel Druck gemacht wird mit wenig Personal letzten Monat Weihnachtsgeld bekommen allerdings war es kein volles Gehalt, aber das war es dort m.W. nie.

Gruß Fabi
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Konnte auch den Posten "Zulage" im Dezember verbuchen. :)

Greetz, HB
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Nein, bei uns gibts nur Urlaubsgeld im Frühjahr....
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Jo,noch (vermutlich das letzte Mal) haben wir Weihnachtsgeld bekommen.Und Urlaubsgeld.
Die neu abgeschlossenen Arbeitsverträge beinhalten jedoch ne 42 Std.-Woche, kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld....

regards
Tom
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
60-Prozent-Weihnachtsgeld ..... nach IG Metall-Manteltarifvertrag.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Bei uns gibt es kein Weihnachtsgeld (mehr), aber trotzdem noch ein 13. Monatsgehalt. Nennt sich "tarifliche Jahresleistung" und ist freiwillig. War dieses Jahr 100%, und da es dem Unternehmen gut geht, wird sich da wahrscheinlich (hoffentlich) auch so schnell nichts ändern.

gruß

eric
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Weihnachtsgeld = 95%
freiwillige Gewinnbeteiligung im Mai
Urlaubsgeld im März
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Weihnachtsgeld reduziert. Kein Weihnachtsgeld sowie kein Urlaubsgeld für neueingestellte Mitarbeiter.
Gruß Roland
 
F

FlsSlow

Gast
Kein Weihnachtsgeld, dafür mehr Geld im Januar (In der Summe mehr wie Weihnachtsgeld)
Urlaubsgeld im Frühjahr
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
55% vom Monatsgehalt. Also kein ganzes 13. Monatsgehalt. :(

Urlaubsgeld bekomm ich jedes Mal nach meinem Urlaub. :)

Gruß Bernd :cool:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Robert Baranovski@10.12.2004, 18:18
also ich muss hoch-zufrieden sein
weihnachtsgeld (13.tes)
und für nächstes jahr eine gehaltserhöung
Hallo Robert,

erst mal Gratulation von mir :up: :up: :up:

Hast es Dir sicher auch verdient.

Bist du einmal raus aus dem Berufsleben, dann verfolgst du seltsamerweise die Vorgänge noch intensiver, als wärst du selbst betroffen. Dieses Jahr wird sicher für viele nicht das erfolgreichste ihres Lebens. Aber Höhen und Tiefen sind letztlich auch Erfahrungen, die sich im Laufe des Lebens immer wiederholen.

Ich persönlich gehe davon aus, daß auf ein Tief auch immer wieder ein Hoch kommt.

Und wichtig ist doch letztlich die persönliche Motivation und was Du für Dich daraus machen kannst.

Nächstes Jahr sieht's schon wieder ganz anders aus.

Soll ich Dir für nächstes Jahr schon mal die Daumen drücken?

Gruß
Jürgen
 
V

Vollig

Gast
Hallo,

13te und 14te Gehalt dieses Jahr noch bekommen.
Allerdings soll das laut Tarifvertrag nächstes Jahr Leistungsbezogen! geändert werden.
Im Sommer kriegen wir immer noch eine Erholungsbeihilfe und Urlaubsgeld.....tja, öffentlicher Dienst halt.

MfG,

Volli
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Ich habe einen vollen 13. Lohn bekommen und kriege im Januar meine Überstunden ausbezahlt.

Allerdings lebe & arbeite ich auch seit 4 Jahren in der Schweiz. Und hier sieht es wirtschaftlich gegenüber D etwas besser aus...
 
Thema:

Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen?

Habt ihr dieses Jahr noch Weihnachtsgeld bekommen? - Ähnliche Themen

Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...

Sucheingaben

kaisers weihnachtsgeld

,

weihnachtsgeld kaisers

,

weihnachtsgeld ericsson

,
kaisers weihnachtsgeld?
, gibt es bei kaisers weihnachtsgeld und urlaubsgeld, weihnachtsgeld neueingestellte mitarbeiter, habt ihr weihnachtsgeld bekommen, wann weihnachtsgeld bei kaisers
Oben