Habt Ihr Töne?

Diskutiere Habt Ihr Töne? im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Guten Tag! Wenn ich auf ->Einstellungen -> Töne&Benachrichtigungen gehe, kann ich nur vorinstallierte Klingeltöne auswählen, aber keine...
M

matraw

Gast
Guten Tag!

Wenn ich auf ->Einstellungen -> Töne&Benachrichtigungen gehe, kann ich nur vorinstallierte Klingeltöne auswählen, aber keine Benachrichtgungstöne für einzelne Anwendungen.

Auch finde ich im Dateimanager deren Speicherort nicht. Gebe ich dort als Suchbegriff den Namen eines dieser "mitgeliederten" Töne ein (z.B. "beep"), kommt immer nur die Meldung, dass nichts zu finden sei.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was möchtest Du denn genau machen? Denn so richtig verstehe ich jetzt nicht, was Du willst. Denn im allgemeinen können Benachrichtigungstöne von Apps eher in den Einstellungen der App angepasst werden und nicht über das Menü Töne und Benachrichtigungen.

Thema:

Habt Ihr Töne?

Habt Ihr Töne? - Ähnliche Themen

• Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?

Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?: Hallo - na wo sind denn alle Fitnessmenschen hier, die auch wie ich relativ viel trainieren gehen? Bin mal gespannt wer hier in der community zu...
  • Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?

Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?: Hi. Ich möchte von euch wissen, was ihr so für Apps drauf habt, um ein angenehmes Benutzen auf dem Gerät zu haben. Womit ihr PDFs öffnet und...
  • Was habt ihr alles noch dazu gekauft?

Was habt ihr alles noch dazu gekauft?: Hi. Ich habe mir das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz bestellt. Das erste mal seit langem kein silbernes Apple-Produkt. Panzerglasfolie und...
  • Pokémon GO hat ein Update erhalten und Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt

Pokémon GO hat ein Update erhalten und Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt: Es gab quasi zwei Updates, und während das eine per regulärem Software Update auf Android und iOS Smartphones kommt, erscheint das sogenannte...
  • Wie habt ihr so eure Fotoalben sortiert?

Wie habt ihr so eure Fotoalben sortiert?: Hi. Ich bin gerade dabei, all meine Fotos durch zu gehen und zu schauen, wo die Sortierung fehlt und so oder wo was weg kann. Z.B. habe ich eine...