Habt Ihr unsere Nachteule vergessen?

Diskutiere Habt Ihr unsere Nachteule vergessen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey,des geht nun wirklich nicht! Da sitzt der Arme jede zweite Nacht undwacht uber unser Forum und Ihr vergesst ihn! ALLES GUTE ZUM...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey,des geht nun wirklich nicht! Da sitzt der Arme jede zweite Nacht undwacht uber unser Forum und Ihr vergesst ihn!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :P :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Herzlichen GlyKK-Wunsch zum 3. Schnapsigen!

Auch den weiteren 5 Purzel-Kindern alles Gute und feiert diesen besondern Tag...
Sisa(32), Winterstille(35), DrBadVibes(19), SisterofMetal(26), oguhr(41)

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
^^

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Forever Young!
Gruß, Role

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
:anrufen: Auch von mir: Alles, alles Gute Holgi!!!!! :anrufen:

Thema:

Habt Ihr unsere Nachteule vergessen?

Habt Ihr unsere Nachteule vergessen? - Ähnliche Themen

Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen: Hey Leute. Habe mir ein gebrauchtes S8Plus zugelegt, welches der Vorbesitzer aus den USA mitgebracht hat. So weit funktioniert es ganz gut...
Samsung Galaxy A9 (2018) Passwort, Pin oder Muster vergessen - So entsperrt man per Fernzugriff: Da hat man nun sein neuen Samsung Galaxy A9 (2018) vor sich und will mit der Quad-Kamera ein paar Bilder machen und dann stellt man fest, dass man...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Hey Siri Erkennung am Apple iPhone oder iPad über größere Entfernung gut nutzen? Das hilft!: So mancher kennt das vielleicht auch? Man sitzt auf der Couch und will Siri am Apple Gerät einen Befehl erteilen obwohl dieses weiter weg liegt...
Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
Oben