Hacker sperren OSX und iOS Geräte über iCloud

Diskutiere Hacker sperren OSX und iOS Geräte über iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone, iPad und Mac werden von Hackern gesperrt - Lösegeld gefordert Ich habe diesen doppelten Schutz aktiviert. Wird zwar nicht dagegen helfen...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
iPhone, iPad und Mac werden von Hackern gesperrt - Lösegeld gefordert

Ich habe diesen doppelten Schutz aktiviert. Wird zwar nicht dagegen helfen, aber trotzdem kann's nich schaden..

Interessant finde ich auch die theory, dass es die sind, die eBay gehacked haben. Oder was sonst so die letzten Tage gehacked wurde..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ach stimmt. Ich habe total vergessen, dass es diesen Bereich im USP gibt… Entschuldige bitte >.<
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vergessen?! :mecker:

Und zur Strafe legst du die USP News jetzt sofort als Startseite in deinem Browser fest :p

Vergessen, unfasslich, ich bin schockiert...;)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ja sorry >.< Das Lesezeichen geht zu meinem Kontrollzentrum und eines direkt in den Jailbreak-Bereich >.<
Als ich das USP-Forum kennen gelernt habe, hatte ich andere Quellen, welche ich auch noch habe. Kriege sie halt automatisch vorgestellt, da Facebook. Aber ich werde nun auch hier öfters gucken o:
 
Thema:

Hacker sperren OSX und iOS Geräte über iCloud

Hacker sperren OSX und iOS Geräte über iCloud - Ähnliche Themen

  • OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker

    OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker: Das OnePlus 5 T wird in kurzer Zeit vorgestellt, da ist schon von einer möglichen Limited Edition die Rede die quasi einen Monat später...
  • Yahoo/Hacker ...

    Yahoo/Hacker ...: Kommt heute in allen Nachrichten : 2013 (!) wurde Yahoo von Hackern angegriffen, angeblich erbeuteten diese Verbrecher die Daten von 1 Milliarde...
  • Hacken von Erdbeeren

    Hacken von Erdbeeren: Wenn Erdbeere deine Lieblingsfrucht ist, wirst du sicherlich das erstaunliche Hacken von Erdbeeren Spiel lieben! Versuchen Sie, so viele Früchte...
  • Last Day on Earth Life-Hack: Zombie oder Wolf vor dem eigenen Haus fangen als Haustie

    Last Day on Earth Life-Hack: Zombie oder Wolf vor dem eigenen Haus fangen als Haustie: Obwohl Last Day on Earth sich noch in einer recht frühen Beta-Phase befindet ist es sowohl auf Android als auch auf iOS sehr beliebt. Sogar...
  • Hacker sperren über "Find My iPhone" Macs und iOS-Geräte in Australien

    Hacker sperren über "Find My iPhone" Macs und iOS-Geräte in Australien: Etliche australische Nutzer von Mac und iPhone erleben derzeit eine böse Überraschung, Hacker sperren die Geräte über "Find My iPhone" und fordern...
  • Similar threads

    Oben