Hää ? Wo isn meine Firmware ?

Diskutiere Hää ? Wo isn meine Firmware ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe mein SX1 gestern bekommen und bin zufrieden usw. usw... ABER: Wollte mal meine Firmware updaten (Handy ist von o2...
M

maurO_o

Newbie
Threadstarter
Hi!
Ich habe mein SX1 gestern bekommen und bin zufrieden usw. usw... ABER:
Wollte mal meine Firmware updaten (Handy ist von o2 vertragsverlängerung) und hab mir das howto auf der siemens seite durchgelesen. Weiß nun aber trotzdem nicht welche ich nehmen soll! Wenn ich *#06# drücke, sehe ich diesen Variant Name:

SX1_02-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003

Kann mir jemand helfen?

mfg
maurO_o

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
hast schon die Neueste! :P
15!

Gruß.

edit: nächstes mal Bitte Gerät in die Überschrift, Danke!

@ helmchen: :D

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Du hast schon die neue Firmenware!!!!!!!!!!!

:P :P :P Klick :P :P :P

edit:
Ach manno, da war der Senior schneller als der Junior.

edit:
@ maurO_o
... oder die Suche benutzen.
>>KLICK<< (findest du auch oben Links) :rolleyes:

M

maurO_o

Newbie
Threadstarter
THX ! :up:

Thema:

Hää ? Wo isn meine Firmware ?

Hää ? Wo isn meine Firmware ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 defekt ???: Hallo zusammen, habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur gestern liefen auf einmal nur bunte...
SX1 Music von o2: Hallo Forum, ich habe heute mein neues SX1 Handy erhalten. Ich muss zugeben, es reizte mich schon als ich es ausgewählt habe. Nun bin ich...
Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig?: Hallo, ich bin SX 1-Neuling,habe das Handy erst seit einer Woche.Es ist das schwarze Music von o2. Variant Name ist...
Oben