Händi spinnt

Diskutiere Händi spinnt im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Ich habe eine Samsung s8300 und habe keine probleme gehabt aber eines abends könnte ich ihm nicht mehr aufladen.Ich habe alles ausprobiert...
G

gilmantas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
3G
Hallo
Ich habe eine Samsung s8300 und habe keine probleme gehabt aber eines abends könnte ich ihm nicht mehr aufladen.Ich habe alles ausprobiert Batterie weg zu nehmen und so aber hilft nichts und was ist am dummste ds ich kann ihm aufladen wen er ist ausgeschalten wenn ich versuche es mit PC anzuschliesen kriege ich einen ERROR meldung das das gerät wurde nicht erkant...
Was könnte da fur eine problem sein??
Bitte hilft mit :)
Danke

Ps.sr fur meine Deutsch:))

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
also du kannst es aufladen wenn es ausgeschaltet ist ? Lese ich das richtig ? schau mal in den Einstellungen unter Verbindung/USB nach, ob da irgendwas verstellt ist. Ansonsten würde ich noch einen Reset versuchen. Wenn das alles nichts hilft, würde ich sagen, dass deine USB Buchse im Handy defekt ist.

Gruß

G

gilmantas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
3G
Hallo,
also ja ich kann es nur aufladen nur wen er ist ausgeschaltet und mit Reset habe ich es versucht funktioniert nicht so wie früher nur ausgeschaltet und was ist USB Buchse??
Danke fürs eure Antwort

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
die (mini) USB Buchse ist das, wo du dein Lade/Datenkabel reinsteckst :thumbs:

Gruß

G

gilmantas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
3G
also es heißt einfach reparieren lasen?

Thema:

Händi spinnt

Sucheingaben

samsung s8300 bada

,

samsung gt-i5500 defekt

,

samsung wave 723 mini usb defekt

,
samsung wave lässt nicht aufladen
, wave gt-s8500 touchscreen geht nicht runtergefallen, samsung gt-i5500 usb nur aufladen problem, plötzlich geht mein touchscreen vom samsung wave 723 nicht mehr, lg gt-s8500 spinnt, wave 723 usb reparieren, wave 723 usb buchse reparieren, samsung wave 2 mini usb defekt, samsung 723 usb defekt, samsung 8500 reparieren usb , samsung wave spinnt usb, samsung wave gt-s8500 mini USB-Buchse defekt, usb mini am samsung wave 2 defekt, samsung wave bada spinnt, samsung gt 15500 touchscreen geht nicht mehr, samsung gt 5500 lässt sich nicht laden, samsung wave 723 resetten, s8500 speer knopf geht nicht mehr, bada spinnt, usb buchse wave 723 kaputt, wave handy spinnt, wave 723 geht nicht mehr an

Händi spinnt - Ähnliche Themen

• Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?

Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?: Hallo, man liest immer wieder von solchen Handies und die Besitzer sehen sich nach neuen um. Muss das sein? Sind nicht evtl. nur Datenreste durch...
  • Nokia WP7 Handies?

Nokia WP7 Handies?: Weiß wer ob demnächst auch WP7 Handies von Nokia kommen werden vielleicht auch mit Gratis Navi wie bei anderen Geräten? Gerüchte gibt es ja aber...
  • Handi sehr langsam bei Bildaufbau-mail

Handi sehr langsam bei Bildaufbau-mail: Hallo, mein E71 baut die Seiten sehr langsam auch wenn ich z. B. im Kalender einträge veränder, oder ein email abrufen möchte. Es dauert manchmal...
  • Was für einen Zeichensatz wird in den Handies benutzt ?

Was für einen Zeichensatz wird in den Handies benutzt ?: Hallo, ich weiss es ist etwas OT, aber kann mir einer sagen, wie der Zeichensatz im Handy codiert ist ??? Momentan benutze ich eine...
  • CHIP Online: BQS-Handies auf dem Prüfstand

CHIP Online: BQS-Handies auf dem Prüfstand: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22225570.html ...schaut selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil über den Test/Bericht :) JO