Hängen geblieben iphone4

Diskutiere Hängen geblieben iphone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ihr lieben habe ein: -iphone 4 - ios 7x -jailbreak drauf der meinung nach pangu es fährt nicht mehr hoch ist hängen geblieben wenn kein...
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
hallo ihr lieben habe ein:
-iphone 4
- ios 7x
-jailbreak drauf der meinung nach pangu

es fährt nicht mehr hoch ist hängen geblieben wenn kein kabel drinne steckt reagiertt das handy nicht und wenn ich das kabel reintue leuchtet der apfel für 10 sek und dann wiederum nicht bitte um hilfe seid 4 tagen keine ahnung was ich machen soll. danke im vorraus :)

- - - Aktualisiert - - -

füge dem ganzen noch ein video bei dem mein problem nahe liegt
https://www.youtube.com/watch?v=5XQNkXvbvLA

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=5XQNkXvbvLA
 
G

Gast185332

Gast
Hast schon resettet? Power und Home gleichzeitig drücken und warten bis das Apple Logo auf dem Display erscheint.


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
ja es erscheint nur wenn ich dsa ladekabel angeschlossen habe sonst passieert nix

- - - Aktualisiert - - -

wenn kein kabel angeschlossen ist reagiert er garnicht auf nix
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Eventuell ist der Akku oder ladedock defekt.
 
G

Gast185332

Gast
Klingt nicht gut.

Musst wohl eine Wiederherstellung mit iTunes machen, wobei dies auch nur ein Versuch ist.

Versetze das iPhone in den DFU Mode und dann verbinde es mit iTunes. iTunes sollte dann ein iPhone im Wartungszustand erkennen und eine Wiederherstellung anbieten.
Danach ist aber dann iOS 8.3 installiert und ein Jailbreak nicht möglich!

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
es ist ein iphone 4 auf ios 8 lässt er sich aufkein fall updaten und es ist ein jailbreak drauf und kann es somit nicht wiederherstellen bei itunes und es geht einfach nix ladekable ist ok

Egal ob DFU oder nicht ich kann es mit itunes nicht wiederherstellen schon mit tinyumbreall probiert aber es gibt da jetzt ein neues tinyumbrella und da komme ich auch nicht aus dem recovery modus raus

- - - Aktualisiert - - -

ohne anschluss ans ladekabel reagiert das iphone 4 garnicht
 
G

Gast185332

Gast
Stimmt, iPhone 4, da gibt es natürlich kein iOS 8. Mein Fehler.

Wiederherstellen, wegen des Jailbreak ja der DFU, dann zappelt iTunes auch nicht. Es sei da liegt ein Hardwareschaden am iPhone vor.


Gesendet mit Tapatalk
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
ich weiss es nicht habe das handy übernacht geladen und als ich dsa am nächsten tag drauf geschaut habe war es aus als ich es anmachen wollte hat er nur bis zum apple logo geladen und ging dann wieder nach 10 sek aus und dann die ganze zeit so an 10 sek aus 10 sek .

und im dfu modus bringt das auch nix er sagt dann nur das mein iphone wiederhergestellt werden musss und meldet sich dann immer mit einem fehler

- - - Aktualisiert - - -

nach der software aktualiesierung zeigt er mir meistens eine fehler meldung an
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Was für eine Fehlermeldung?
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
unbekannter fehler (21)

- - - Aktualisiert - - -

aber sind verschiedene mal so mal so oder was kann ich dagegen machen

- - - Aktualisiert - - -

habe jetz6t die firewall ausgemacht und das antivirus programm jetzt kommt die fehler meldung (11)

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt die fehler meldung (3194)

- - - Aktualisiert - - -

keine ahnug an was es liegen kann deswegen bitte um eure mithilfe sonst muss ich ds ding mal einem iphone doc geben
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Lade dir mal die letzte IOS Versionsnummer für das iPhone
Bring dein iPhone in den DFÜ-Mode
Starte iTunes drücke die Schift Taste und Klick auf wiederherstellen
Such die IOS Datei die du zuvor gedownloadet hast vielleicht geht es ja so

Oder mal an einem anderen PC versuchen
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
habe ich uahc schon versucht und dann mit snowbrezze versucht ne gejailbrekte version von draus zu machen ios6.1.2 mit der version aber klappt nicht und auch auf anderen pc´s nix funktioniert
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würde sagen erst mal eins nach dem Anderen, erst mal dein iPhone zum Laufen bringen, wie in #11 beschrieben.
Sollte dann alles gehen kannst jailbreaken wie du willst.
Aber zuerst muss es laufen und nicht mit etwas dazwischen pfuschen was noch nicht wichtig ist.
Erst einmal sollte es wieder funktionieren, dann kannst machen was du willst.

Mfg
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
nein ich wollte das nicht jailbreaken sondern es mit einer kleiner version drauf spielen aber wie meinst du das mit #11 ? wenn du mir helfen könntest schritt für schritt wäre ich dir dankbar
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Warum 6.1.2 nehme die 7.1.2 das ist die letzte Version für das 4er
So wie schon vorhin beschrieben
Wenn die dann drauf hast und sie geht machste einen jailbreak drauf
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
okay die #11 verstanden wie xin-c das meint aber er sag dsa die nicht kompetable sind benutze ios 7.1.2 oder ios 7.0 auf itunes 11
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Dann mach das neueste iTunes drauf
 
G

Giina

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
18
Modell(e)
iphone4
um denn jailbreak geht es mir garnicht ich will ds es einfach läuft und angeht
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@ giina
Kann es sein, dass du mit ein paar Begriffe durcheinander kommst ?
Das ist auch nicht schlimm aber dann musst du das schreiben.
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Wie gesagt wegen dem angehen kann sein das dein Akku hinüber ist.
Aber am Kabel sollte es erst mal laufen
Letzte iTunes Version drauf und testen
 
Thema:

Hängen geblieben iphone4

Hängen geblieben iphone4 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.deiphone-4-forum117462-h-ngen-geblieben-iphone4.html

Oben