Hängt sich auf!

Diskutiere Hängt sich auf! im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mal zwei fragen. 1.wen ich ich mehrere Sachen ausführe z.b. Navi,Internet und Nimbuzz hängt sich das X6 ab und zu auf.Wie folgt...
G

Gast

Gast
Hallo,
hab mal zwei fragen.

1.wen ich ich mehrere Sachen ausführe z.b. Navi,Internet und Nimbuzz hängt
sich das X6 ab und zu auf.Wie folgt Bildschirm wird schwarz mit roten Strichen
geht dann aus und geht dann von allein wieder an,fährt gans normal wieder hoch und funktioniert
danach wieder.Software Update hab ich schon durchgeführt.
Was kan man noch machen oder ist es normal?

2.Wenn ich über Ovi eine Sicherrungsdatei erstell wie bekomm ich diese Datei wieder über
Ovi auf das Handy?

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!

Thema:

Hängt sich auf!

Hängt sich auf! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

nokia x6 hängt sich auf

,

nokia c6 hängt sich auf

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64580-h-ngt.html

,
nokia x6 hängt
, nokia c6 hängt, nokia c6 stürzt ab, nokia x6 hängt sich ständig auf, c6 hängt sich auf, desire schaltet sich aus, nokia navigation hängt sich auf, htc desire hängt sich auf, htc desire ausschalten hängt sich auf, softwareupdate von nokia x6 bleibt immer hängen, nokia c6 radio hängt, hängt nokia c6, nokia x6 aufgehäng nokia startbildschirm, warum schaltet sich nokia n8 ab und fährt wieder hoch, x6 nokia hängt, nokia x6 navigation hängt, nokia x6 haengt was tun, nokia x6 stürzt ab, nokia x6 musikprogramm hängt, nokia c6 video hängt, nokia x6-00 hängt sich, nokia x6 radio hängt
Oben