Häufiger Neustart

Diskutiere Häufiger Neustart im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Zusammen seit geraumer Zeit vollführt mein Telefon einen eigenmächtigen Neustart durch.Mir ist aufgefallen das es sehr oft passiert wenn ich...
Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73,Samsung i8910,Galaxy S2,S3,Note3,Note 10.1 ed2014, S9+
Netzbetreiber
Premium Sim
Hallo Zusammen seit geraumer Zeit vollführt mein Telefon einen eigenmächtigen Neustart durch.Mir ist aufgefallen das es sehr oft passiert wenn ich es gerade irgendwo hingelegt habe.Ich habe das Gefühl das es seit dem letzten Update begonnen hat( also nicht das Update auf Android 5, sondern das Update danach).
Ich habe kein blassen schimmer was los ist.Gewackelt und geklopft habe ich auch schon um eventuell Kontaktprobleme mit dem Akku auszuschließen , aber alles okay.
Version :N9005XXUGBOI2
Kernel: 3.4.0-4540543
Build: LRX21V.N9005XXUGBOJ1
Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen war der Neustart stattfindet?
Danke
Freddy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solche Probleme lassen sich nicht so einfach beantworten, denn es kann sowohl an installierten Apps, am System an sich oder auch an der Hardware liegen. Von daher bleibt es immer ein Suchen im dichten Nebel und ein Herantasten an das Problem.

Was Du selber versuchen könntest, sichern aller Deiner wichtigen Daten und dann ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach nur das wieder installieren, was aktuell unbedingt notwendig ist und das Verhalten beobachten. Wenn sich einige tage nichts weiter ergibt und es stabil bleibt, wieder einige Sachen mehr installieren und dann wieder beobachten.
So könnte man zumindest herausfinden, ob es an Soft- oder Hardware liegt.

Thema:

Häufiger Neustart

Sucheingaben

samsung galaxy neustart

Häufiger Neustart - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen

Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen: Das Honor 10 Lite hat trotz des relativ niedrigen Preises dank Kirin 710 Prozessor relativ viel Power zu bieten und so mancher wird das Gerät...
  • Letzte / häufige Kontakte löschen

Letzte / häufige Kontakte löschen: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem S7. Wenn ich ein Bild aus der Galerie per Email versenden möchte, tippe ich das Bild an, betätige...
  • Apple Watch: Dafür wird die Uhr am häufigsten genutzt

Apple Watch: Dafür wird die Uhr am häufigsten genutzt: Wo liegt eigentlich der Nutzen von Smartwatches? Eine Frage, zu der Wristly mit einer Statistik ein paar Antworten liefern möchte.nnSmartwatches...
  • Häufigkeit der Push-Abfragen steuern

Häufigkeit der Push-Abfragen steuern: Moin, seit ich WhatsApp installiert habe, ist mein Telefon nur noch am Push-Nachrichten-Checken. Dann kommt noch der Messenger von Facebook und...
  • task manager; häufiger neustart

task manager; häufiger neustart: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone...