häufiger time-out (s65)

Diskutiere häufiger time-out (s65) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Wenn ich Bilder von meinem s65 auf den Pc übertragen will, bekomme ich bereits nach kurzer Zeit eine Time-Out Meldung. Es werden immer nur...

mrsandmanvol666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
2
Hallo,

Wenn ich Bilder von meinem s65 auf den Pc übertragen will, bekomme ich bereits nach kurzer Zeit eine Time-Out Meldung. Es werden immer nur sehr wenige Dateien übertragen. Ich benutze das DCA 510, Ladefunktion ist aus. Das S65 ist auf FW 43.

Danke schonmal im voraus.

ciao MrSandman
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

hast du zufaällig ein Mainboard von Asus, genauer gesagt das ASUS A7N8X-X?

Gruß

John
 

guenni16

Newbie
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit meinem S65. Ich habe ein "Asus-Ableger-Board", ein AsRock K7S8XE+ (SiS-Chipset).

Firmware im S65 ist die 43. Als Datenkabel verwende ich das original Siemens DCA510.

Viele Grüße
Marcel

Nachtrag:

Mit dem DCA540 funktioniert die Dateiübertragung fehlerfrei!
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

anscheinend gibts damit irgend eine Inkompatibilität. Leider liegt das Problem aber ausserhalb meiner Möglichkeiten. Da müßte Siemens bzw. der Herstller des Wandlerchips ran. Ich werde mal versuchen, die aktuellste Version des Treibers zu organisieren.

John
 

DerNetscher

Newbie
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
Moin,

habe das gleiche beschriebene Problem. Wobei es hier nur auftaucht wenn man mehr als 5 Bilder transferen will. Bis auf das letzte File werden zwar alles übertragen, dann buggt er aber.

Axo, schlechte Nachricht. Mein board ist AOpen - älteren Datums AX63131.

Grüße

Marcus :up:
 

mrsandmanvol666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
2
ja ich hab das besagte board. habs mit nem anderen usb port probiert und andere geräte von den usb ports abgezogen, seitdem läufts (relativ) stabil.
 
Thema:

häufiger time-out (s65)

häufiger time-out (s65) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Vergleichs-Test: Tolino Shine 2 HD vs. Tolino Shine: Der seit kurzem erhältliche eBook-Reader tolino shine 2 HD bietet ein Display mit höherer Auflösung als beim direkten Vorgänger, der immer noch...
Apple Watch: Release, Preis und Daten: Smartwatches werden immer beliebter. Das beweist auch die im letzten Jahr angekündigte Watch von Apple. Bereits im April soll der Marktstart...

Sucheingaben

siemens s65 timeout

Oben