hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS

Diskutiere hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem SX1-Nachfolger zufällig auf das hagenuk SmartPhone S 200 gestossen. Den Infos "aufm Papier" nach hört...
  • hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS Beitrag #1
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem SX1-Nachfolger zufällig auf das hagenuk SmartPhone S 200 gestossen. Den Infos "aufm Papier" nach hört es sich ganz nett an.
Hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht oder kann über das Ding erzählen?
MfG
Zappman

• hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmmm...

Sieht gar nicht mal so schlecht aus:
HagenukS200_L.jpg

Aber wäre glaube ich trotzdem nichts für mich persönlich. Obwohl ich es überhaupt nicht kenne...

Greetinx, Sascha

• hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Ja, bin mir eben auch total unsicher, ob das evtl was für mich wäre. Hatte noch nie was mit PalmOS am Hut, denke aber dass das nicht unbedingt schlecht ist.
Was mich eben wundert - habe bisher noch nie was von dem Ding mitbekommen (bzw. das Hagenuk überhaupt Handys baut).
Weiss jemand wie langs das schon gibt?

• hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS Beitrag #5
J

JoshDD

Gast
Also ich als alter PALM USER find es nicht schlecht! Das Ding ist jedenfalls ein RICHTIGES Smardphone! Und Software gibts RICHTIG gute dafür! Navi, Organizer, Stadtpläne, Wörterbücher, zB. den Brockhaus und und und ... allerding ist es Palm OS was mit anderen Betriebssystemen nicht zu vergleichen ist! Ich finde aber man fitzt sich sehr schnell darein. Über dieses Gerät wird in Palm-Boards schon seit langem geredet ... es gab auch andere Palmbasierende Modelle bei Quelle ...

in diesem Forum gibts dazu jede Menge Info's

www.nexave.de

Gruß Jörg

Thema:

hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS

hagenuk SmartPhone S 200 mit Palm OS - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...
Google Pixel XL VS Essential PH-1 - Wer hat das echte Android Smartphone am Start?: Als Google sich entschied Smartphones unter seinem eigenen Namen zu bringen haben viele natürlich sehr gute Geräte mit schnellen Updates erwartet...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben