Haicom Lüftungsgitterhalter

Diskutiere Haicom Lüftungsgitterhalter im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrungen mt diesem Lüftungsgitterhalter, besonders interessiert mich, ob sich das Handy auch quer einsetzen lässt...
Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mt diesem Lüftungsgitterhalter, besonders interessiert mich, ob sich das Handy auch quer einsetzen lässt?

(Händleranfrage blieb bis jetzt ohne Antwort)

A

alpengemse

Junior Mitglied
Hallo!
Ja, habe diesen Lüftungsgitterhalter für das C7 bei AMAZON gekauft und er passt sehr gut und lässt sich einfach und stabil am Lüftungsgitter anbringen.
Das Handy ist in jeder Lage (natürlich auch quer) einsetzbar.
Gruß Luki

Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Danke!

A

alpengemse

Junior Mitglied
Noch eine kurze Anmerkung: Den Halter gibts wo anders etwas billiger und zudem ist noch ein selbsteinziehendes Autoladekabel, eine Sporthandytasche und ein Schlüsselanhängeband dabei.

S

screamer980

Newbie
Modell(e)
Nokia C7-00, Nokia N81
Netzbetreiber
o2
Wo hast du denn das Angebot gesehen?

Gruß

A

alpengemse

Junior Mitglied
Ja, das ist korrekt.

W

wolfi1610

Newbie
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

habe seit Dezember das Nokia C7 und mir dann diesen Haicom Halter bei ebay gekauft.
Ich hatte vorher einen Klemmhalter für das Lüftungsgitter für mein E66 auf der Basis der Richterkralle. Nachdem ich einige Teile mit Sekundenkleber fixiert hatte, war der Halter brauchbar stabil.
Nach dem ersten Ausprobieren des Haicom Halters am Lüftungsgitter sind bereits kleine Pastikteilchen an den Hakenführungen abgebrochen. Die Klemmvorrichtung für das Lüftungsgitter wird über offene Federn gehalten wie sie in billigsten Kugelschreibern verbaut sind. Wenn dann der Halter im Lüftungsgitter eingehakt ist und man das Handy mit Ladekabel einklinkt, verbiegt sich der ganze Halter nur durch das Eigengewicht des Handy mit Kabel um 1-2 cm. Selbst beim leichtesten Druck auf das Handy verbiegt sich das Teil.
An Fahrten über Kopfsteinpflaster mag ich da gar nicht denken.

Was noch dazu kommt ist, dass die Schale nicht wirklich passgenau für das C7 ist, das Handy wackelt darin. Kann aber auch sein, dass mein damaliger ebay verkäufer nur eine ähnliche Schale von einem anderen Handy verkauft hat.

Das Teil ist ehrlich gesagt Schrott.:thdown:

Ich habe jetzt für meinen alten Klemmhalter einen Drehgelenk besorgt und jetzt funktioniert alles bestens.

Zumindest den Bildern und anderen Kommentaren nach ist der Halter von Brodit der Beste, zwar etwas teuer aber sein Geld wert.

Nichts für ungut an alle die diesen Halter schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
S

screamer980

Newbie
Modell(e)
Nokia C7-00, Nokia N81
Netzbetreiber
o2
Hey!

Danke wolfi für deine Eindrücke!

Das hab ich mir schon gedacht. Hab mit anderen Lüftungsgitterhaltern bisher auch keine gute Erfahrungen gemacht.

Welchen Halter hast du jetzt genau im Einsatz?

W

wolfi1610

Newbie
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
t-mobile
such mal in der Bucht nach: "HR Richter KFZ Auto Lüftung Halter", da gibts jede Menge für fast jedes Handy.

Also die sind jetzt auch nicht gerade bombenfest wie ein Festeinbau, aber für gelegentliche Zwecke gut brauchbar. Ich nutze den Halter meistens, wenn ich in Mietwagen unterwegs bin. aber den Sekundenkleber nicht vergessen...

Was ich noch nicht weiß: passt der neue Halter von Brodit an die Krallen von Richter? Man sieht auf den Bildern nicht ob dieser Halter die 4 Löcher für die Kralle hat.

Gruss

Wolfi

Thema:

Haicom Lüftungsgitterhalter - Ähnliche Themen

Hat jemand hier eine Ghostwriting Agentur engagiert?: Hallo zusammen. Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht... Habt ihr schonmal jemandem angeheuert, um euch mit...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...

Sucheingaben

HAICOM

,

,

Lüftungsgitterhalter

,
haicom halterung lüftung
, ipad lüftungsgitterhalter, f, haicom c7, haicom halterung erfahrungen, nokia c7 Lüftungsgitter, lüftungsgitter halterung c7, iphone 4 lüftungsgitter halterung, haicom lüftung, handy lüftungsgitter, Haicom Kfz Lüftungshalter, handy lüftungsgitterhalter, erfahrungen über autohalterungen für die lüftungsklappe, Lüftungsgitter Halter, handy halterung C7, haicom kfz halterung lüftung, haicom lüftungsschacht, erfahrung lüftungsgitter halter, erfahrung haicom, Haicom Halterung für Nokia C7, Haicom Lüftungsgitterhalter Nokia N8, haicom lüftungsgitterhalter c5
Oben