Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702

Diskutiere Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702 im Medion Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe seit 3 Jahren ein LifeTab-PC MEDION P9702 (MD 60201) MSN 30021726. Schon letzten Dezember gab es einen Screen-Absturz, den ich mit dem...
R

res55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
2
Ich habe seit 3 Jahren ein LifeTab-PC MEDION P9702 (MD 60201) MSN 30021726.
Schon letzten Dezember gab es einen Screen-Absturz, den ich mit dem Medion Sicherheitspatch beheben konnte.
Dann hatte ich erfolgreich ein Upgrade auf Android 7.1.2 gemacht.

Jetzt plötzlich gibt es nur noch einen halben Screen.
200510 Medion-Tablet-Schaden.jpg


Ein Neustart hat es nicht behoben.

Was kann ich tun? Dankbar für jeden Tipp.
 
R

res55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
2
ich habe jetzt einen Reset auf Werkseinstellung gemacht, dann neu eingerichtet, dann per WLAN upgrade und update der Supportbibliotheken.

Das hat am Display nichts verändert. Durch Drehen kann ich beide Hälften sehen und so notdürftig daran arbeiten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.885
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es bereits auf Werkseinstellungen gesetzt wurde und es hat nichts gebracht, dann ist was an der Hardware faul. Von daher wirst es reparieren lassen müssen oder entsorgen und was neues anschaffen.
 
Thema:

Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702

Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben