Hall beim M65

Diskutiere Hall beim M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bin neu hier und hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen (hatte nirgends Berechtigung...) Hab seit einer Woche ein M65 (SW07 und...

joe123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hallo
Bin neu hier und hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen (hatte nirgends Berechtigung...)

Hab seit einer Woche ein M65 (SW07 und Vodaphone verseucht).
Das Problem ist, daß sämtliche polyphonen Klingeltöne einen Hall haben/erzeigen. Hab die Klingeltöne aus dem Internet runtergeladen. Auf dem SOny Ericcson eines Kumpels probegehört und per IrDa an meins geschickt. Bei ihm klingen sie ganz normal. Kein Hall, nichts.

Ist das normal, daß das M65 einen Hall erzeugt? Oder liegt es an der tollen Vodaphone Software? Sollte es ein defekt sein, dann tausch ich es halt um. Sollte ja gehn....

Desweiteren ist der Soundrekorder quasi nutzlos. Alles was ich aufnehme hat eine derart miese Qualität. Das war bei meinem ME45 vorher genauso, also denk ich mir mal, daß es so sein soll. :D Würd mich interessieren, ob es bei anderen auch so ist.

Danke schonmal für etwaige Antworten.

MfG
Joe
 

joe123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hat denn niemand eine Idee, was das sein könnte, oder ob das normal ist? :confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich tippe mal, daß es doch an den Tönen liegt.
Wahrscheinlich sind diese nicht zu 100% mit dem M65 kompatibel.
Sind die Töne von diesen SMS-Klingelton-Abzocke-"Angeboten"?

Denn die Töne, die ich drauf habe klingen ganz normal...
Lad Dir mal einen Klingelton von siemens.info.de auf Dein M65 und teste den!

Greetinx, Sascha
 

homerunner

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Denke auch, dass es an den heruntergeladenen Tönen liegt. Bei mir klingen alle Töne,- auch die selbst fabrizierten,- einwandfrei.

homerunner
 

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, um die Frage abschließend zu beantworten, kann ich die Aussagen von Sascha und homerunner bestätigen!

Hatte auch mal einen "komischen" Klingelton, der ebenfalls sehr bescheiden auf meinem M65 klang. Alles abdere klingt aber bestens!
 

joe123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Danke für die Antworten.
Natürlich nicht von solch einer Abzockwerbung. *g* Hab im google gesucht und einige runtergeladen.

Ich teste das mal mit einem Siemens eigenen Ton. :)
 
Thema:

Hall beim M65

Oben