Hall beim M65

Diskutiere Hall beim M65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bin neu hier und hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen (hatte nirgends Berechtigung...) Hab seit einer Woche ein M65 (SW07 und...
J

joe123

Newbie
Threadstarter
Hallo
Bin neu hier und hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen (hatte nirgends Berechtigung...)

Hab seit einer Woche ein M65 (SW07 und Vodaphone verseucht).
Das Problem ist, daß sämtliche polyphonen Klingeltöne einen Hall haben/erzeigen. Hab die Klingeltöne aus dem Internet runtergeladen. Auf dem SOny Ericcson eines Kumpels probegehört und per IrDa an meins geschickt. Bei ihm klingen sie ganz normal. Kein Hall, nichts.

Ist das normal, daß das M65 einen Hall erzeugt? Oder liegt es an der tollen Vodaphone Software? Sollte es ein defekt sein, dann tausch ich es halt um. Sollte ja gehn....

Desweiteren ist der Soundrekorder quasi nutzlos. Alles was ich aufnehme hat eine derart miese Qualität. Das war bei meinem ME45 vorher genauso, also denk ich mir mal, daß es so sein soll. :D Würd mich interessieren, ob es bei anderen auch so ist.

Danke schonmal für etwaige Antworten.

MfG
Joe

J

joe123

Newbie
Threadstarter
Hat denn niemand eine Idee, was das sein könnte, oder ob das normal ist? :confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich tippe mal, daß es doch an den Tönen liegt.
Wahrscheinlich sind diese nicht zu 100% mit dem M65 kompatibel.
Sind die Töne von diesen SMS-Klingelton-Abzocke-"Angeboten"?

Denn die Töne, die ich drauf habe klingen ganz normal...
Lad Dir mal einen Klingelton von siemens.info.de auf Dein M65 und teste den!

Greetinx, Sascha

H

homerunner

Junior Mitglied
Denke auch, dass es an den heruntergeladenen Tönen liegt. Bei mir klingen alle Töne,- auch die selbst fabrizierten,- einwandfrei.

homerunner

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, um die Frage abschließend zu beantworten, kann ich die Aussagen von Sascha und homerunner bestätigen!

Hatte auch mal einen "komischen" Klingelton, der ebenfalls sehr bescheiden auf meinem M65 klang. Alles abdere klingt aber bestens!

J

joe123

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antworten.
Natürlich nicht von solch einer Abzockwerbung. *g* Hab im google gesucht und einige runtergeladen.

Ich teste das mal mit einem Siemens eigenen Ton. :)

Thema:

Hall beim M65

Hall beim M65 - Ähnliche Themen

• Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Ruasch/Hall beim gegenüber. Rauschunterdrückung?

Ruasch/Hall beim gegenüber. Rauschunterdrückung?: Hi leute hab heute den ersten Anruf mit meinem S2 getätigt mein gegenüber sprach aber von einem Hall Echo oder Rauschen hat jemand das selbe...
  • CeBIT 2007 Welche Halle sollte man sich unbedingt ansehen?

CeBIT 2007 Welche Halle sollte man sich unbedingt ansehen?: Dieses Jahr werd ich mal wieder auf die CeBIT. :D Wer war schon da und hat ein paar Empfehlungen? Oder wer will noch hin und hat schon Ideen...
  • SXG75-Hall während Gespräch?

SXG75-Hall während Gespräch?: Habe bei meinem SXG eben festgestellt, dass man während eines Telefonates einen "Hall" im Hörer hört. Dies kommt aber nur dann, wenn man das Handy...
  • Leichter Hall beim telefonieren mit CF110

Leichter Hall beim telefonieren mit CF110: Hallo, Habe mir vor kurzem das CF110 zugelegt, ein wirklich schöner Handschmeichler, folgends stört mich aber: Beim telefonieren höre ich einen...