Halli Hallo, bin neu hier :-) (mit samsung corby)

Diskutiere Halli Hallo, bin neu hier :-) (mit samsung corby) im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallole, erst mal nen einstand an alle, geb ne runde Bananen aus :-):banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane: so habe...
C

cevino

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
13
Standort
bei mir zuhause :-)
Modell(e)
Nokia 5530 xpress music
Netzbetreiber
D2
Hallole,

erst mal nen einstand an alle, geb ne runde Bananen aus :-):banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

so habe seit ner woche das Corby und werd immer noch net schlau und hät ein paar fragen:

- wie kann ich die vorinstallierten Widgets löschen, die ich nicht brauche ?? ich habe zwar unter Menü: EINSTELLUNGEN - DISPLAY & LICHT - WIDGET die unnötigen Widgets rausge-X-t aber sind immer noch im Widget drin, wie z. b. für mich unnötige Lokalisten usw...

- wie kann ich eine schnellere bzw. manuelle "Tastensperre" (ausser bei DISPLAY & LICHT) mit 8 Sekunden eingeben, weil ich muss jedes mal warten, bis die z. b. 8 Sek. vorbei sein und kanns dann wegstecken, weil das Display ist manchmal so "feinfühlig" das das Touchscreen in der z.b. Hosentasche "weiterarbeitet" ... also Tastensperre wie beim Nokia (Menü+Sterntaste) ich würde es ja längere Sekunden eingeschaltet lassen bzw. einstellen, weil das nervt, das es dann so schnell wieder ausschaltet, wenn man mit corby gerade rumspielt...


- Dann hab ich auch Probleme mit MMC / Micro SD Karte.... hab von meinem alten die alte MMC Karte mit Navi - Spiele - usw drauf... war eine 1 GB karte.... zum Corby habe ich jetzt eine 4 GB Micro-SD Karte....
ausserdem habe ich mir von Samsung das New PC Studio geholt, was mit z. b. MP3 und Filmen sehr gut funktioniert, also auf SD Karte überspielen...

nur leider bekomm ich das nicht hin, die Programme von meiner MMC Karte nicht auf die SD Karte zu spielen :confused::confused: also ich mach das über CuteFTP, weil PC Studio kann den System-Ordner nicht lesen.... Zwar kann ich den System-Ordner von FTP rüberschieben auf die Karte und kopiert dann aufs handy... aber sobald ich dann auf die Dateien zugreiffen möchte im Handy, dann heisst es "Dateityp nicht unterstützt"... mach ich was falsch ? oder hab ich jetzt Pech gehabt ??? wäre schade... :thdown:

so jetzt ist aber schluss mit vielen fragen, ich hoff, kann mir evtl. einer helfen...

viele Grüsse
cevino
 
G

Gina83

Newbie
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
Hab auch mal eine Frage zum Corby:

Ist es bei diesem Handy möglich auf Quertastatur durch drehen des Handy umzuschalten beim SMS schreiben? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Handy?
 
G

Gast

Gast
Hallo ich habe auch ein Corby und des selbe problem gehabt,
ich hab ne freudin gefragt die auch ein Samsung hat.

Des Corby hat rechts am handy ne hold taste, das sperrt die Tastatur sofort und das licht geht auch noch aus.

Menü - Display und Licht - Witget

einstellen
bzw. kreuze rein oder raus

weitere ganz oben neben Witget von Telefon auf Heruntergeladen drücken

einstellen
bzw. kreuze rein oder raus
 
B

Badmouse

Newbie
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
O2
Hab auch mal eine Frage zum Corby:

Ist es bei diesem Handy möglich auf Quertastatur durch drehen des Handy umzuschalten beim SMS schreiben? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Handy?
Hallo Gina, da verwechselst Du das Corby mit dem 5230Star o.ä.
Das Corby kann zwar im Internetbetrieb ins 'Querformat' gestellt werden aber Du musst weiter die 'Handy-Tastatur' benutzten.

Fand ich anfangs auch schade, hab mich aber dran gewöhnt.;)

Grüsse
 
G

Gast

Gast
ich habe ne Frage zum Corby,ich will mir das auch kaufen wollte aber wissen welche micro sd card man braucht die normale (micro sd) oder die andere (micro sd hc) ?
bitte um schnelle Antwort!
 
G

Gast

Gast
hi ich hab das corby und normale sd karte passt rein
 
D

D13G

Der totale Handyfreak
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
55
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
naja... das eine normale sd karte passt, das bezweifel ich doch stark...
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Für das Samsung CORBY kannst du sowohl Micro SD als auch microSDHC nutzen.
 
G

Gast

Gast
Noch eine Frage bis zu wieviel Gb kann ich in das Corby nutzen
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut Datenblatt mit bis zu 8 Gigabyte microSD(SDHC)
 
T

TheBananex3

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
MedionMobile
MUHAA ;D Bananen ich liebe Bananen :D Sieht man ja auch schon an meinem Namen ;D Den Namen haben mir meine Freunde gegeben x3

Bananen rocken !! :banane::banane:
 
L

Lolipop9532

Gast
Heei,
ich habe auch eine frage also man kann auf dem Handy ja nicht seitlich schrieben,aber warum?????
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Halli Hallo, bin neu hier :-) (mit samsung corby)

Sucheingaben

samsung corby tastensperre

,

samsung corby sd karte

,

samsung corby querformat

,
Tastensperre Samsung Corby
, samsung corby s3650 tastensperre, Samsung corby Tastatur drehen, samsung corby blaues e , automatische tastensperre corby, samsung corby 2 tastensperre, samsung corby quer schreiben, blaues e samsung corby, Samsung Corby Automatische Tastensperre, samsung s3650 tastensperre, samsung gts 3650 blaues e , tastensperre samsung s3650, samsung corby sd card, samsung corby quertastatur, kann man quer mit dem Handy Samsung s3650 sms schreiben, corby s3650 micro sd, f, samsung s3650 corby tastensperre, sd karte für samsung corby, samsung corby bildschirm drehen, corby automatische tastensperre, blaues e im display samsung corby

Halli Hallo, bin neu hier :-) (mit samsung corby) - Ähnliche Themen

  • Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

    Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...
  • Hallo Leute kein Anfuf erhalten

    Hallo Leute kein Anfuf erhalten: hmein Ipohne 6 Plus am 6 Okzober von der Telekom erhalten, konte nicht angerufen werden konte auch nicht telefonieren nach 2 Tagen hat die Telekom...
  • Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß

    Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß: Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.Groß Welcher Autoladekabel brauche ich? Und wie wiel mA muss er haben? uder wie wiel ist besser? Vielen dank...
  • Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

    Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-): Hallo zusammen, Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein...
  • S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht

    S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht: hallo , und zwar habe ich schon seit längeren probiert das handy per sprache zu steuern. Diese geht aber nicht richtig . Ich möchte gerne wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben