Hallo hier auch Funkamateure unterwegs?

Diskutiere Hallo hier auch Funkamateure unterwegs? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ... auch Funkamateure? Ich habe mir das App:"Morse-it" heruntergeladen.Alles in Ordnung bis auf eines, hi. Wenn ich die Tab-Taste für die...
E

Ehrhard Goertz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ... auch Funkamateure? Ich habe mir das App:"Morse-it" heruntergeladen.Alles in Ordnung bis auf eines, hi. Wenn ich die Tab-Taste für die Morsebuchstaben betätige, kann ich für den Buchstaben beim Tasten und Schreiben wohl den Ton hören, aber er gibt mir anstelle eines "dit" ein Lachmännchen-Symbol" und nicht das "E". Wie kann ich das einfügen oder erhalten? Ich habe es schon mindestens 20 Mal neu überladen, synchronisiert u. s. w. Apple gibt mir auch beim E-Mailanschreiben keine Antwort. So bin ich auf nette Hilfe angewiesen. Kann mich jemand hören, sehen, mir schreiben?
Beste 73 (beste Grüße).

Ehrhard Goertz, DL2DQ
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Ehrhard Goertz

Hm, Funkamateure sind wir wohl als Mobilfunker im weitesten Sinne auch...aber morsen:D

Gibt es in der App keinen Verweis zu einer E-Mail Adresse des Entwicklers, oder ähnliches?
Direkt Apple dazu befragen wird da nicht viel bringen, denke ich. Apple hat das App wohl für den store freigegeben, aber eben nicht selbst entwickelt.

MFG
 
Thema:

Hallo hier auch Funkamateure unterwegs?

Sucheingaben

Amateurfunk Apps

,

Amateurfunk App

,

ipad amateurfunk

,
afu apps
, apps für funkamateure, amateurfunk apps für nokia, ipad app amateurfunk, Apps Amateurfunk, Funkamateur Apps, smartphon apps für funkamateure, amateurfunk iphone, app amateurfunk, amateurfunk mit iPad, dl2dq, lachmännchen-symbol, morseapps for lg , amateurfunk ipad, amateurfunk apps nokia, funkamateure, afu für ipad, Apps Funkamateur, afu iphone, iphone-apps für Funkamateure, nokia n8 amateurfunk, nokia amateurfunk app

Hallo hier auch Funkamateure unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

    Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...
  • Hallo Leute kein Anfuf erhalten

    Hallo Leute kein Anfuf erhalten: hmein Ipohne 6 Plus am 6 Okzober von der Telekom erhalten, konte nicht angerufen werden konte auch nicht telefonieren nach 2 Tagen hat die Telekom...
  • Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß

    Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß: Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.Groß Welcher Autoladekabel brauche ich? Und wie wiel mA muss er haben? uder wie wiel ist besser? Vielen dank...
  • Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

    Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-): Hallo zusammen, Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein...
  • S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht

    S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht: hallo , und zwar habe ich schon seit längeren probiert das handy per sprache zu steuern. Diese geht aber nicht richtig . Ich möchte gerne wenn...
  • Similar threads

    Oben