hallo ich suche ein Note 10 plus

Diskutiere hallo ich suche ein Note 10 plus im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...

mario68

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
note 3 huawei g 6
Netzbetreiber
q2
weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote gehabt ,entweder zu alt ,oder mit Kratzer, oder ohne Rechnung. wenn jemand was weiß bitte bescheid geben.
015256489855

ps.
Achtung ich suche ein Samsung Note 10 plus
-nur mit Rechnung
-mit ovp
- ohne Kratzer, Auch keine mini Kratzer
-nur wen noch original Voile auf dem Display
- kein branding simlock
-keines in weiß
-wieviel möchten sie haben.
-nur Leipzig
- nicht älter wie 6 Monate

Thema:

hallo ich suche ein Note 10 plus - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben