Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75

Diskutiere Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo hab von den dreien je ein gerät aber erkenne keinen unterschied bis auf die aufschrift kann mir da jemand helfen ?
R

rxinfinity

Mitglied
Threadstarter
Hallo hab von den dreien je ein gerät aber erkenne keinen unterschied bis auf die aufschrift kann mir da jemand helfen ?

B

bloodyamon

Mitglied
Hast du schon nachgesehen welche Qxxxx-Axxx Nummer auf der Platine drauf steht?

Ist die bei allen 3 gleich?

Zumindest beim CX75 müsste die Platine eine andere sein als bei den beiden anderen, den die Displayansteuerung ist anders.

Und was das FE75 betrifft so war das meines Wissens nach der Entwicklungsname für die X75 Serie, als man noch nicht wusste wie das Handy später heißen wird (also S75).

F

fb2805

Mitglied
Modell(e)
SL65; SL91
Firmware
53;
PC Betriebssystem
XP-SP3
CX75 und FE75 müssten die Proto-Bezeichnungen vom endgültigen S75 sein und unterschiedliche HW-Revisionen haben CX75-A2, FE75-A3 und S75-A4.
Müssten auch alle 3 die gleiche BQS-Nr Q2500 haben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
B

bloodyamon

Mitglied
Hm. das wäre dann natürlich interessant, welche Bezeichung auf einem A1 dann vorne draufsteht :)

Hab eines ohne Bezeichung - muss mal gucken ob das ev. dann ein A1 sei könnte ;)

@rx.

Falls du noch die Platinenrevision vergleichst, könntest du die Fotos hier posten?

R

rxinfinity

Mitglied
Threadstarter
hab 7 x Q2500-A4 /90874-04
2 x Q2500-A2 / 90874-02

sehen aber alle gleich aus !

und noch zwei wo ich keine ahnung habe

Anhänge

B

bloodyamon

Mitglied
Hallo,

Wie korreliert der Aufdruck auf dem Cover (S75, CX75 etc) mit deinen 9 Platinen(revisionen)?

Was die andern Platinen betrifft, die linke ist eine Axx Serie Platine (A65,A70,A71 etc. je ob Farb-oder S/W Display) etc. und die rechte ist eine M55/S55 Serie Platine soweit ich das am Foto erkenne.

R

rxinfinity

Mitglied
Threadstarter
hab ich leider vorher zerlegt und wusste net recht welche Platine in welchen Gehäuse war hab jetzt ein Proplem 3 Platinen gehen wieder 2 Defekt und 2 Da geht der Testpoint nicht A4 ist ein anderer testpoint bekannt

G

Gast

Gast
ja, gehstock hat mal einen alternativen testpoint für das s75 gefunden.

bei multihandyhacking mal nach s75 testpoint suchen. bilder müssten dort sein.

Thema:

Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75

Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75 - Ähnliche Themen

• hallo zusammen, frage zu note 8 pro

hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
  • Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...
  • Hallo Leute kein Anfuf erhalten

Hallo Leute kein Anfuf erhalten: hmein Ipohne 6 Plus am 6 Okzober von der Telekom erhalten, konte nicht angerufen werden konte auch nicht telefonieren nach 2 Tagen hat die Telekom...
  • Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß: Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.Groß Welcher Autoladekabel brauche ich? Und wie wiel mA muss er haben? uder wie wiel ist besser? Vielen dank...