Hallo, wer kann mir helfen?

Diskutiere Hallo, wer kann mir helfen? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hab seit gestern ein Desire aus einer Vodafoneverlängerung, benutzen tu ich es mit meiner Blau karte. Alles funktioniert soweit, mein problem...

d.r.1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Blau
Hab seit gestern ein Desire aus einer Vodafoneverlängerung, benutzen tu ich es mit meiner Blau karte.

Alles funktioniert soweit, mein problem das ich aber habe, meine Nummern im Telefonbuch habe ich alle mit +49 eingespeichert.

Bei Anrufen die von Handys ausgehen wird mir auch der Name des anrufers mit angezeigt.

Nur bei Anrufen aus dem Festnetz nicht.

die Nummer ist so eingespeichert, +4998xxxxxx
uns bei mir auf dem Handy ohne den Namen des Anrufers so angezeigt: 098xxxxxx

Wieso zeigt mir das Handy den Namen nicht?

Jemand ne Lösung ?

Gruß Domi

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Funktioniert es denn, wenn du die Nummer im Handy von +48 auf 0 umänderst, auch wenn das eigtl. nicht sinnvoll ist, denn es ist dasselbe, aber probier es mal aus.

MfG

D

dominik.ressel

Gast
Ja , wenn ich 0 Eingeb funktioniert es ...

Komisch ist auch das wenn mich eingespeicherten Handynummern anrufen, deren Nummer mit 0 Angezeigt werden , obwohl ich sie mit +49 eingespeichert habe .

Ich werd da nicht schlau draus.

D

dominik.ressel

Gast
Kann dieses verhalten eigentlich noch jemand bestätigen ?

Wie ist es bei euch wenn eine Handynummer die mit +49 eingespeichert is anruft ?

Wird sie mit +49 oder mit 0 angezeigt ?

Gruß Domi

fleisher

Mitglied
versuchs mal mit nem leerzeichen nach +49
hat bei mir geholfen
gruß hank

D

dominik.ressel

Gast
Hi , also es liegt an der Sim und nicht an den Einstellungen , hab mal ne D2 und ne T-Mobile ausprobiert , mit dennen ging es obwohl sie wesentlich älter sind. Hab eine Karte von Blau. Versteh aber nicht warum meine jüngere Karte das nicht kann.

Thema:

Hallo, wer kann mir helfen?

Hallo, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Nach Firmware-Update wird bei SMS und Anrufen nur noch die Rufnummer angezeigt: Hey, ich hab mal eine Frage, zu der ich hier keine Antwort finden konnte: Ich habe gestern beim Arena ein Firmware-Update über das LG PC Suite...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...

Sucheingaben

dominik ressel

,

iphone handy

,

wiso zeigt mein i phone 4 alle anrufe nur mit nummer

,
Warum wird auf meinen Handy die Nummer nicht angezeigt wenn mich jemand vom Festnetz aus anruft?
, d1 iphone kann anrufen aber nicht angerufen werden 2011, kann handynummer nicht anrufen 49, htc desire s namen in nachrichten nicht angezeigt, htc desire s kontaktnamen nicht angezeigt, iphone4 name des anrufers wird nicht angezeigt, iphone 4 Nachrichten werden ohne Namen angezeigt, htc desire kein name bei nachrichten angezeigt, htc desire s nachrichten kein name, iphone nummern nur mit 49 angezeigt, iphone 4 nummern werden nicht angezeigt, dominic ressel, desire s nachrichten nur nummern angezeigt kein name, iphone 4 zeigt nur nummer nicht namen bei anruf, domenik ressel, gespeicherte namen werden nicht angezeigt bei siemens me45, Bei meinem iphone werden nur noch handynummern angezeigt aber keine namen ??, domi von siemens, nokia e7 kann anrufen aber nicht angerufen werden, jemanden anrufen ohne gespeicherte handynummer, wann wird die ganze Handynummer angezeigt mit 0 oder mit 49, ressel dominik
Oben