hallo wo und welche micro sd karte sollte ich kaufen

Diskutiere hallo wo und welche micro sd karte sollte ich kaufen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; da ich noch keine ahnung vom desire habe, und es hoffendlich nächste woche bekomme. wollte ich wissen wo ich gute sd karten kaufe und auf was ich...
W

wohtho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
t-mobiele
da ich noch keine ahnung vom desire habe, und es hoffendlich nächste woche bekomme. wollte ich wissen wo ich gute sd karten kaufe und auf was ich aufbassen muss.

schlappo

schlappo

Mitglied
Standort
Zuhage!
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1update1 oder 2.2,je nach dem ;)
PC Betriebssystem
Win7/64
Ich nehme am liebsten die Karten von Sandisk, hatte noch nie Probleme damit. Im Moment sind wohl die 16gb Karten am sinnvollsten, da sie mit unter 30,- € noch gut bezahlbar sind. 32gb sind mit um die 100,-€ einfach noch zu teuer, finde ich. Die eingebaute 4gb hat Class 2, muß also bei der größeren nicht höher sein. Obwohl die Class 4 oder 6 dann natürlich schneller arbeiten. Dafür kosten sie auch mehr, ob das Desire Class 10 ünterstützt weiß ich jetzt nich.

btw. Was hast du alles vor das 4gb nicht reichen?:eek:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn Du sie vor Ort kaufen willst - ist normalerweise Wurst wo...
Mal sind die beim Blödmarkt günstig - mal bei Geilgeiz ....Spassstadt... Prollmarkt...Eisen Karl....usw.
Die Marke ist auch nicht soo wichtig-
Solltest auf das HC achten _ also SD HC ( ist aber ab 4 GB automatisch)
Ansonsten achte auf Class 4 oder 6.
Die ganz einfachen sind evtl zu lahm (gehen aber auch).

Ich nutze Sandisk 16 GB class 4 und Kingston 16 GB Class 4.

Laufen ohne Probleme.

Gruss

W

wohtho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
t-mobiele
sorry habe zur zeit noch das i-phone 3g mit 16 gb, hab halt etwas musik und bilder drauf

W

wohtho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
t-mobiele
danke super tip

Thema:

hallo wo und welche micro sd karte sollte ich kaufen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55536-hallo-wo-und-welche-micro-sd-karte-sollte-ich-kaufen.html

,

htc desire 32 gb sdkarte

,

welche micro sd für HTC desire ?

,
4
, microsdhc worauf achten, welche 32 gb micro sd für htc desire?, wann wird micro sd hc 32gb bezahlbar, 16gb sdhc worauf achte, worauf muss ich beim kauf einer microsd karte achten, worauf achten bei einer sdhc karte, htc desire sdhc, f, htc mozart 32gb class 4, worauf muss ich bei einem kauf einer 32 gb karte für mein hatc evoo 3d achten, worauf achten bei microsd, micro sd worauf achten, 32 gb micro sd in htc desire, woher bekomme ich nicro sd karten, Bald endend 32GB Kingston Micro SDHC, wo kann man sd karten kaufen, htc desire sdhc karte, micro sd karten worauf achten, Micro SDHC 32GB htc desire, wildfire welche sd klasse, micro sd kauf achten

hallo wo und welche micro sd karte sollte ich kaufen - Ähnliche Themen

• Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...
  • Hallo Leute kein Anfuf erhalten

Hallo Leute kein Anfuf erhalten: hmein Ipohne 6 Plus am 6 Okzober von der Telekom erhalten, konte nicht angerufen werden konte auch nicht telefonieren nach 2 Tagen hat die Telekom...
  • Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß: Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.Groß Welcher Autoladekabel brauche ich? Und wie wiel mA muss er haben? uder wie wiel ist besser? Vielen dank...
  • Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-): Hallo zusammen, Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein...
  • S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht

S Voice aufwecken per " Hallo Galaxy " geht nicht: hallo , und zwar habe ich schon seit längeren probiert das handy per sprache zu steuern. Diese geht aber nicht richtig . Ich möchte gerne wenn...