hallo zusammen, frage zu note 8 pro

Diskutiere hallo zusammen, frage zu note 8 pro im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
R

ruedigerkdk

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf das handling aber ich bekomme keine mails aufs handy auf meinem laptop degen sind alle , vorher beim alten handy war das nicht so . es ging einmal wo mails drauf waren aber nicht sehr lange hab ich zuviel des guten einstellungen gemacht , kann mir jemand helfen??????

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14, iPadOS 14, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Lass uns mal versuchen, Ordnung in deine Frage zu bringen.

Du hattest vorher ein Smartphone, auf dem konntest du e-Mails empfangen.
Jetzt hast du ein Note 8, da geht das nicht.

Sind denn auf deinem Note 8 die Mail-Postfächer überhaupt angelegt? Wenn ja, wie hast du sie angelegt?

Thema:

hallo zusammen, frage zu note 8 pro

hallo zusammen, frage zu note 8 pro - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen + Frage Akku

Hallo zusammen + Frage Akku: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: ich bin 25 Jahre komme aus Bayern und heiße Andy. ich hab mich gestern mal hingesetzt und mich durch...
  • hallo zusammen,

hallo zusammen,: ich soll meine benutzer id und mein passwort eingeben, Hä? was soll ich da eingeben? woher krieg ich diese id? und welches passwort? kenn mich...
  • automatische Erinnerung im Kalender

automatische Erinnerung im Kalender: Hallo zusammen, seit der letzten Softwareaktualisierung bei meinem Iphone 4, ist im Kalender bei allen eingetragenen Terminen automatisch eine...
  • Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...