hallo zusammen,

Diskutiere hallo zusammen, im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich soll meine benutzer id und mein passwort eingeben, Hä? was soll ich da eingeben? woher krieg ich diese id? und welches passwort? kenn mich...
C

claudsche07

Guest
ich soll meine benutzer id und mein passwort eingeben, Hä? was soll ich da eingeben? woher krieg ich diese id? und welches passwort? kenn mich einfach nicht aus, steht auch nirgends!!

viele grüße claudsche

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Du eine(r),

Üblicherweise ist es so, dass man einen Account anlegen muss oder angelegt hat und dann nach den Zugangsdaten an den passenden Stellen gefragt wird.

Wenn Du uns jetzt noch verrätst an welcher Stelle, in welchem Zusammenhang, in welchem Programm, auf welcher Website, ... das gefragt wird, kannst Du vielleicht sogar auf hilfreiche Antwort hoffen.

C

claudsche

Guest
vielen dank schon mal. ich hab mit meinem neuen samsung S5230 fotos gemacht und die wollt ich jetzt aufn computer rüber ziehn.es heisst in der anleitung ich soll auf communities gehn, dann soll ich ein ziel eingeben in dem ich die datei hochladen will und dann soll ich die benutzer id und ein passwort eingeben!! aber da weiss ich einfach nicht mehr weiter. wo krieg ich diese id und das passwort her?

viele grüße claudsche

F

Fabouleus

Junior Mitglied
Da scheinst du aber bei Flickr oder ähnlich gelandet zu sein.

Zuerst unter den ->Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> (nach unten ) PC Verbindungen -> "Bei Verbindung nachfragen" anklicken

Dann das USB Kabel in den PC und das Telefon stecken.

Auf dem Telefon Display erfolgt die Nachfrage, -> dann auf "Massenspeicher" klicken

und schon startet am PC die Nachfrage, was mit diesem Ordner gemacht werden soll. -> Ordner öffnen ...

Evtl müssen noch die Samsung Treiber von der CD geladen werden.

C

claudsche

Guest
super, vielen vielen lieben dank, hat geklappt und ja du hattest recht bin bei flickr und picasa und so rausgekommen...
kann endlich meine fotos aufm pc anschaun... danke danke

Thema:

hallo zusammen,

Sucheingaben

samsung konto id woher

,

samsung konto id finden

,

wo finde ich meine samsung konto id

,
wo finde ich samsung konto id
, samsung konto id eingeben, samsung id herausfinden, samsung konto id vergessen, wo finde ich meine samsung id, ups benutzer id woher, wo finde ich die samsung konto id, Benutzer id ups , woher bekomme ich die samsung konto id, ups Benutzer id, samsung id nummer finden, samsung id nummer, id nummer samsung, samsung-konto-id, wo finde ich mein Samsung-account-id, samsung benutzer id, markenmehrwert samsung benutzer id herausfinden, wo steht samsung konto id, samsung konto id wo, samsung id finden, woher kriege die samsung konto id eingeben, wie finde ich die ID nr von einem Samsung tv gerät

hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung

Hallo, ist hier noch jemand??? Meine Karten verlangen jedesmal Zugangsbestätigung: Leider wird es immer stiller hier. gibt es Antworten? Nokia will wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen? FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! Ich liebe...
  • Hallo Leute kein Anfuf erhalten

Hallo Leute kein Anfuf erhalten: hmein Ipohne 6 Plus am 6 Okzober von der Telekom erhalten, konte nicht angerufen werden konte auch nicht telefonieren nach 2 Tagen hat die Telekom...
  • Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Groß: Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.Groß Welcher Autoladekabel brauche ich? Und wie wiel mA muss er haben? uder wie wiel ist besser? Vielen dank...
  • automatische Erinnerung im Kalender

automatische Erinnerung im Kalender: Hallo zusammen, seit der letzten Softwareaktualisierung bei meinem Iphone 4, ist im Kalender bei allen eingetragenen Terminen automatisch eine...
  • Hallo zusammen + Frage Akku

Hallo zusammen + Frage Akku: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: ich bin 25 Jahre komme aus Bayern und heiße Andy. ich hab mich gestern mal hingesetzt und mich durch...