hallo zusammen,

Diskutiere hallo zusammen, im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich soll meine benutzer id und mein passwort eingeben, Hä? was soll ich da eingeben? woher krieg ich diese id? und welches passwort? kenn mich...
C

claudsche07

Guest
ich soll meine benutzer id und mein passwort eingeben, Hä? was soll ich da eingeben? woher krieg ich diese id? und welches passwort? kenn mich einfach nicht aus, steht auch nirgends!!

viele grüße claudsche

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Du eine(r),

Üblicherweise ist es so, dass man einen Account anlegen muss oder angelegt hat und dann nach den Zugangsdaten an den passenden Stellen gefragt wird.

Wenn Du uns jetzt noch verrätst an welcher Stelle, in welchem Zusammenhang, in welchem Programm, auf welcher Website, ... das gefragt wird, kannst Du vielleicht sogar auf hilfreiche Antwort hoffen.

C

claudsche

Guest
vielen dank schon mal. ich hab mit meinem neuen samsung S5230 fotos gemacht und die wollt ich jetzt aufn computer rüber ziehn.es heisst in der anleitung ich soll auf communities gehn, dann soll ich ein ziel eingeben in dem ich die datei hochladen will und dann soll ich die benutzer id und ein passwort eingeben!! aber da weiss ich einfach nicht mehr weiter. wo krieg ich diese id und das passwort her?

viele grüße claudsche

F

Fabouleus

Junior Mitglied
Da scheinst du aber bei Flickr oder ähnlich gelandet zu sein.

Zuerst unter den ->Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> (nach unten ) PC Verbindungen -> "Bei Verbindung nachfragen" anklicken

Dann das USB Kabel in den PC und das Telefon stecken.

Auf dem Telefon Display erfolgt die Nachfrage, -> dann auf "Massenspeicher" klicken

und schon startet am PC die Nachfrage, was mit diesem Ordner gemacht werden soll. -> Ordner öffnen ...