Hallo

Diskutiere Hallo im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB

skilljack

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4.2, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Welches iPad-Modell benutzt du?
Welche Speicherkapazität?
Welche iOS-Version?
Wie hast du versucht, das Video auf das iPad zu laden?
Welches Video-Format hat das Video?

skilljack

Newbie
Threadstarter
IPad (10) Pro (12,9 Zoll, 3. Generation)
Software 14,4
Video-Format mp4.
ITunes.

Schneide privat Videos und hinterlege es mit Musik.
Kleinere Videos von GoPro oder DJI gehen ohne Probleme

Danke fürs antworten

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4.2, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ich gehe mal kurz davon aus, dass genügend Speicher für das Video vorhanden ist und du normal synchronisieren willst.

Gibt iTunes denn irgendeine Fehlermeldung? 30 GB sind eine enorme Menge, das entspricht bei Filmen mindestens 25 Stunden Spieldauer, muss das unbedingt in einer Datei laufen oder könntest du eventuell das Video splitten?

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Gallerie: Wenn ich ein Video schneiden will oder Musik dazu spielen will, geht nicht Habe ein Video z.B 30 Sec, schneide es kommt angeblich im Ordner Video...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim ZTE...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G schneller machen / tunen: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G. Welche...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G Backup erstellen / abspeichern: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures ZTE...
Oben