hallo

Diskutiere hallo im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; habe ein grosses problem ich habe bei meinem iphone eine tasten sperre per code gemacht - blos jetzt weiss ich den nicht mehr und kann mit dem...
  • hallo Beitrag #1
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
habe ein grosses problem ich habe bei meinem iphone eine tasten sperre per code gemacht

- blos jetzt weiss ich den nicht mehr und kann mit dem iphone nix mehr anfangen es geht nur an und will den entsperrcode !!!

was kann ich tun

habe versucht zu jailbreaken oder wiederherstellen geht beides nicht

bitte um Hilfe weil ich momentan nicht mehr mobil bin

mfg

• hallo Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo als Thementitel ist nicht unbedingt aussagekräftig...;-)

Zu deinem Problem. Rufe bitte den Apple Support an 0800 2000136.

Gruß...

• hallo Beitrag #3
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Meak-2008,

du kannst wie folgt vorgehen:

Setzt dein IPhone in den DFU Mode.

In den DFU Mode kommst du,indem du
die Power Taste (Die Taste zum ein und ausschalten des IPhone) und
den Home Button gleichzeitig Drückst.Solange Drücken bis das IPhone
ausgeht. Wenn das IPhone aus ist, lasse die Power Taste los
(Die Taste Oben) ABER halte die Home Taste Weiterhin gedrückt(Ca 10 Sekunden nachdem
du die Power Taste Losgelassen hast).

Nun Befindest du dich im DFU Mode.
Schliesse dein IPhone an den Pc und Itunes wird dir nun Melden das ein Gerät im Wartungszustand ist.
Anschliessend Vordert Itunes dich auf eine Wiederherstellung zu machen, dies machst du aber nicht sondern
gehst auf Neues IPhone.

Damit sollte dein Code Sperre aufgehoben sein.

Achtung damit werden ALLE Daten auf dem IPhone Gelöscht.

Jailbreak sowie Unlock verschwinden,ergo musst du den Jailbreak sowie Unlock
Neu drauf Klatschen.

Lg
dennis

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Oben