Halter fürs Fahrrad

Diskutiere Halter fürs Fahrrad im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gibt es so etwas? fürs bike-o-meter gibt es ja auch eine halterung. wäre gut beim sport, um den hals zu hängen ist keine lösung gruss :anrufen:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
gibt es so etwas?

fürs bike-o-meter gibt es ja auch eine halterung.

wäre gut beim sport, um den hals zu hängen ist keine lösung

gruss :anrufen:

N

NoobNader

Junior Mitglied
Krusell hat sowas, glaube ich...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Klick mich

Hier is der Link zu der Lösung von Krusell ;)

Gruß Matthias

M

msfox

Junior Mitglied
Hallo,

weiß jemand, ob man die Halterung drehen kann und am Rohr des Lenkervorbaus anbauen? Auf dem Lenker hab ich leider keinen Platz.

Gruss Maik

Thema:

Halter fürs Fahrrad

Halter fürs Fahrrad - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Oben