Handschuhe für Touchscreen

Diskutiere Handschuhe für Touchscreen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mir stinkt es derzeit, dass ich bei dem Wetter immer meine Handschuhe ausziehen muss damit ich mein Samsung bedienen kann. Jetzt...
H

Heicors

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mir stinkt es derzeit, dass ich bei dem Wetter immer meine Handschuhe ausziehen muss damit ich mein Samsung bedienen kann.
Jetzt hab ich im Fernsehn gesehn, dass es spezielle Hanschuhe für Smartphones gibt und bei ebay sogar welche gefunden:

DOT GLOVE, Touchscreen Handschuh schwarz NEU; Blitzversand aus DE | eBay

hat jemand damit Erfahrungen?

lg
Heicors

Silvie

Silvie

Padawan
Standort
Heidelberg
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Firmware
5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hey Heicors, ich habe tatsächlich damit Erfahrung. Dank der speziellen Fingerkuppeln der Handschuhe erkennt der Touchscreen die Befehle. Auch genau dieses Paar. Ich hab es damals geschenkt bekommen und weiß deshalb auch nicht mehr genau wie viel dafür bezahlt wurde. aber ich kann auf jeden Fall das Paar weiterempfehlen.

Es ist aber eher nur was für Kälte, nichts für Regen, denn bei Regen sind die Finger auch so durchnässt. Bei Kälte halten die Handschuhe aber schön warm.

Lg :) Silvie

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wichtig ist eigentlich nur das in das Gewebe je nach dem Preis bis 30 %Silber-/ bzw. Metallfäden eingewebt sind, um die Körperspannung auf das Display zu übertragen. Grundsätzlich aber eher was für Mädels, Frostködel oder Sonntags. Für den rauhen Alltag, oder um mal richtig zuzupacken, sprich Arbeit, sind die Dinger unbrauchbar, weil nicht dafür gemacht. Am nächsten Sonntag stellen wir ja die Uhren eine Stunde vor, dann hat sich das auch mit der Not, Handschuhe für die Handynutzung zu brauchen.

Zumindest hoffe ich das....!:rolleyes:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Na hoffentlich haltet Ihr euer Handy auch schön warm. Sonst kann sich ab ein paar Grad Minus Kondenzwasser bilden und das ist dann nich lustig für´s Innenleben.

T

tome3

Newbie
Standort
Kassel
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Hey,

ich hatte mir hier welche bestellt. Hatten um die 10 Euro gekostet. Gibt manchmal auch welche bei Tchibo. Die Qualität soll gut sein, einfach nachfragen.

Die DOT GLOVE Handschuhe hat nen Kollege von mir und er findet sie auch gut. Für 5,90 kann man ja nix falsch machen.

Gruß

H

Hossa

Newbie
Standort
Duisburg
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone
genau das gleiche denk ich mir auch, wenn man in einer saukälte die Handschuhe ausziehen muss!
5,90 ist ja echt ein top Preis ! Für den nächsten Winter werd ich mir die auf jeden fall anschaffen!

M

MrHelferSyndrom

Junior Mitglied
hier habt ihr ein cooles testvideo von touchscreen handschuhen :)

D

Deets

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab auch solche Handschuhe... hab dafür mal 5€ bezahlt... und funktioniert einwandfrei... und es gibt immer wieder leute... die schauen wieso ich mit den Handschuhe mein Smartphone bedienen kann und andere es nicht mit ihren Handschuhen :D

Thema:

Handschuhe für Touchscreen

Sucheingaben

tchibo handschuhe smartphone

,

touchscreen mir handschuh

,

smartphone handschuhe tchibo

,
wo findet man handschuhe smartphone
, touchscreenhandschuhe tschib, touchscreen handschuhe tchibo test, touchscreen handschuhe von tchibo test, tchibo handschuh touch screen, tchibo touchscrenn handschuhe, handschuhe fur handybenutzung, erfahrung smartphone handschuhe tchibo, wo findet man speziell handschuhe für touch smartphones, was muss in einen handschuh eingewebt werden damit man damit auch im winter sein smartphone bedienen kann, smartphone handschuhe von sg, handschuhe touchscreen tschibo, wo findet man den download für handschuh modus auf xperia tipo

Handschuhe für Touchscreen - Ähnliche Themen

• Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • Fingerabdrucksensor am Smartphone mit Handschuhe verwenden dank Taps auf Kickstarter?

Fingerabdrucksensor am Smartphone mit Handschuhe verwenden dank Taps auf Kickstarter?: Bald wird es Winter, und da kommt dieses Kickstarter Projekt vielleicht gerade richtig. Nicht wenige nutzen den Fingerprintsensor am Smartphone...
  • Handschuhe für Touchscreen

Handschuhe für Touchscreen: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Handschuhen für den Winter, mit denen ich mein iPhone bedienen kann. Ich fahre...
  • Huawei Mate S Handschuh-Modus aktivieren – So geht’s!

Huawei Mate S Handschuh-Modus aktivieren – So geht’s!: Es wird Winter und man trägt gerne mal Handschuhe. Touchscreens lassen sich mit normalen Handschuhen oft nur schwer bedienen, aber das Huawei Mate...
  • Oppo Find 7: Display soll sich auch mit nassen Fingern und Handschuhen bedienen lassen

Oppo Find 7: Display soll sich auch mit nassen Fingern und Handschuhen bedienen lassen: Bereits seit geraumer Zeit gibt es schon Gerüchte zum kommenden Oppo Find 7, dem Nachfolger des Find 5. Doch bislang wurde es noch nicht offiziell...