Handy Abo

Diskutiere Handy Abo im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo kann man ergendwie herausfinden ob man in ein handyabo verwickelt ist? hoffe um schnelle hilfe! gruss
L

LittleFoot10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
kann man ergendwie herausfinden ob man in ein handyabo verwickelt ist?
hoffe um schnelle hilfe!
gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Findest Du nicht, dass Du ein bisschen wenig Angaben machst ?
Anbieter - wie kommst Du drauf - hadt was unterschrieben...und und..
Gruss

L

LittleFoot10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich habe ja ein arena und ich habe mir auf der internet seite Pimp my LG Arena - Home also auf den inks was runtergeladen und mit meinem guthaben gekauft bin ich jetzt in ein abo verwikelt? kann man seine nummer ergendwo eigengeben wo geprüft wir ob man in ergendwas verwickelt ist ??
gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nö, solltest Du nicht sein.
So wie ich das sehe hast Du Dir da nur ein Programm oder so gekauft.
Weiss ja nicht, was Du alles angeklickt hast...

Thema:

Handy Abo

Sucheingaben

handy abos herausfinden

,

handy abo herausfinden

,

f

,
wo kann ich handyabos sehen samsung galaxy s2
, was habe ich für handy abos #, welche Handy abos habe, wo kann man gucken welche handy abos man hat?, abo herausfnden, wie kann ich sehen was für handyabos ich habe, abo über handy geht nicht, wo kann ich herausfinden ob ich ein handyabo habe, welches handyabo, wie kann ich gucken ob ich ein abo habe auf handy, wo kann ich gucken was ich für abos hab, wo kann ich sehen welche handy abos ich habe, wie kann ich sehen welche handy abos ich habe, wie weiß ich ob ich ein handy abo habe, welche handy abos ich habe, 3, hilfe handyabo, callya wie kan ich herausfinden ob ich ein abo hab, Herausfinden ob handyabo , habe ich ein handyabo, handyabos herausfinden, handy abo

Handy Abo - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...