Handy absturz

Diskutiere Handy absturz im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich habe das n96 seit ca 3 monat und es wird immer langsamer ich meine ok ich hab nur noch 2 ging frei aber hallo das dafr nich sein ...
G

Gast

Guest
hallo

ich habe das n96 seit ca 3 monat und es wird immer langsamer ich meine ok ich hab nur noch 2 ging frei aber hallo das dafr nich sein !!!
heute wollte ich miene bilder angucken und sie sind weck sie sind auf dem massenspeicher aber ich seh sie nich dann geht das handy auch immer aus einfach so !!
ich habe nen sofware update gemacht aber es ändert sich nichts !

bittttttteeeee helft mir

B

Blue-Nokia.com

Guest
hallo

ich habe das n96 seit ca 3 monat und es wird immer langsamer ich meine ok ich hab nur noch 2 ging frei aber hallo das dafr nich sein !!!
[...]
Auch mit den Google Translator konnte ich es nicht ins Deutsche übersetzten.

Mein Tip: Bring es in ein NSC

Thema:

Handy absturz

Sucheingaben

n96 nokia geht nicht mehr an piept nur

,

n96 piepton

,

smartphone abgestürzt

,
handy abgestürzt fotos weg
, n96 absturz bei , Software-Update das Handy abgestürzt n96, handy abgestürzt, nokia meine fotos absturz, nokia geht nicht mehr an piepton, nokia n96 programme verschwunden absturz, absturz bilder handy, nokia handy absturz geht nur noch kurz an, handy geht an aber piept es nur, nokia handy absturz, handy absturz, handy abgestürzt nokia funktioniert nicht mehr, mein nokia handy stürzt ab und geht nicht mehr an, Handy abschturz bilder, Nokia handy abgestürzt und geht nicht mehr an, nokia handy beim aktualisieren handy abgestürzt geht nicht mehr an, smartphone abgestürzt fotos weg

Handy absturz - Ähnliche Themen

• Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Facebook App und der Messenger lassen mein Handy abstürzen

Facebook App und der Messenger lassen mein Handy abstürzen: Sobald ich eine der beiden Apps öffnen will hängt sich mein S6 komplett auf. Ich habe beide Apps deinstalliert und neu...
  • Google Pixel: Reset bei Absturz – so kann das Handy neu gestartet werden, wenn nichts

Google Pixel: Reset bei Absturz – so kann das Handy neu gestartet werden, wenn nichts: Falls sich das Google Pixel mal vollständig aufgehängt hat und das Display keine Reaktion mehr auf Berührungen zeigt, kann mit einem Soft Reset...
  • SMS-Empfang schaltet Handy aus

SMS-Empfang schaltet Handy aus: Hallo.. dieses Problem scheint schon öfters vorgekommen zu sein. Eine richtige antwort dazu gibt es aber nicht. Fakten: - Handy schaltet sich...
  • Handy-Absturz während Musik läuft

Handy-Absturz während Musik läuft: Ich habe das Satio schon seit einigen Wochen. Da ich öfter mit der Bahn fahre höre ich auch ab und zu mit meinem satio per kopfhörer Musik. In...