Handy-Adapter für Nokia 5800 im A4

Diskutiere Handy-Adapter für Nokia 5800 im A4 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Suche Handy-Halterung für AUDI A4 für mein Nokia 5800 Handy. Wie kann man die Tel.Nr. per bluetooth übertragen? Mein Hanbdy ist zwar angemeldet im...
M

Muela

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Nokia 5800 expressmusic
Suche Handy-Halterung für AUDI A4 für mein Nokia 5800 Handy.
Wie kann man die Tel.Nr. per bluetooth übertragen? Mein Hanbdy ist zwar angemeldet im A4, aber die Tel.Nr.-Übertragung klappt nicht. Funktioniert das, wenn man die Handy-Halterung, die im VW-Shop für 109 Euro angeboten wird,erwirbt und in der Schale in der Armlehne einbaut?
MfG
H.Müller-Lanzl

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich glaube, es gibt jemand, der sich mit Audi auskennt. Sofern ich ihn ausfindig machen kann, werde ich ihn mal auf diesen Thread hinweisen (EDIT: soeben erledigt).

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wie kann man die Tel.Nr. per bluetooth übertragen? Mein Hanbdy ist zwar angemeldet im A4, aber die Tel.Nr.-Übertragung klappt nicht.l
Was genau meinst du damit? Soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man nur die Handyhalterung einbauen und die Antenne ans Radio anschließen. Wenn man dann das Handy mit der Halterung bzw. dem A4 verbindet sollte das alles so klappen. Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher wie es bei Audi ist, schon ein wenig her das ich sowas gemacht habe... am einfachsten ist es du stattest deiner VW/Audi Fachwerkstatt einen Besuch hab und fragst dort mal nach.

Thema:

Handy-Adapter für Nokia 5800 im A4

Sucheingaben

audi handyadapter nokia 5800

,

handyadapter audi nokia 5800

,

vw handyadapter nokia 5800

,
handyadapter audi a4 nokia 5800
, audi handyadapter nokia n8, audi handyadapter HTC, audi handyadapter samsung, VW Handyadapter für Nokia 5800, vw adapter nokia 5800, audi handyadapter 5800, Handyadapter Nokia 5800, Audi Handyschale Nokia 5800, VW handyadapter Nokia N8, vw handyadapter samsung, audi handy adapter nokia 5800, handyadapter nokia n8, audi a4 handyadapter nokia, handyadapter vw nokia n8, Handyschale Audi Nokia 5800, Audi Ladeschale Nokia 5800, man handyadapter, halterung handy a4 , Handyadapter Audi Nokia N8, audi adapter nokia 5800, tel nr von A4

Handy-Adapter für Nokia 5800 im A4 - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...