handy Akku

Diskutiere handy Akku im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ist es gefahrlich sein Handy Akku mit klebeband zu befestigen und wird er brennen. weil bei mir ruckelt er leicht
U

Unregistriert

Gast
Ist es gefahrlich sein Handy Akku mit klebeband zu befestigen und wird er brennen.
weil bei mir ruckelt er leicht

G

Gast185332

Gast
Bei den aktuellen Smartphones sind die Akkus oft genug verklebt, es spricht also prinzipiell nichts gegen deine Idee. *imho

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Nutze dafür Isolierband :)

Thema:

handy Akku

handy Akku - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus 9 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus 9 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
Xiaomi Mi Mix Fold Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Mi Mix Fold: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Mi Mix Fold? Mögliche Ursachen sowie...
Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Motorola G30 Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola G30: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola G30? Mögliche Ursachen sowie...
OnePlus 9 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: OnePlus 9 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim OnePlus 9 (Pro)? Tipps und Tricks um beim OnePlus 9 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...

Sucheingaben

klebeband handy akku

Oben