Handy Anrufproblem

Diskutiere Handy Anrufproblem im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe das S5230 schon ca. 2 Jahre.Das letzte halbes Jahr verbindet es selbst Anrufe. Das Handy ist immer gesperrt in meiner Hosentasche. Wer kann...
N

Namlong

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
fonic
Habe das S5230 schon ca. 2 Jahre.Das letzte halbes Jahr verbindet es selbst Anrufe.
Das Handy ist immer gesperrt in meiner Hosentasche.
Wer kann mir helfen ? Danke

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Das letzte halbes Jahr verbindet es selbst Anrufe.
Was soll uns das sagen? Möchtest Du den Fehler nicht mal etwas genauer beschreiben? Anderenfalls wird Dein Post wohl weiter unbeantwortet bleiben, weil nimand rallert, was Du eingentlich für ein Problem hast.

Edith: Du meinst nicht zufällig die Funtkion "automatische Rufannahme an jeder Taste"?:denk:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
wählt (?) es denn immer die selbe Nummer oder nur die, die du zuletzt angerufen hast (Anrufliste) ?

Gruß

N

Namlong

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
fonic
Es wählt nicht immer die selbe Nummer, das letzte mal vor einer Woche hat es den ADAC Verkehr angewählt.

Gruß

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Ok das währe aber dann die Nummer die im Telefonbuch ganz oben steht !?

Hast du vielleicht die Sonderzeichen für Anrufe (aus versehen) eingestellt ?

Thema:

Handy Anrufproblem

Sucheingaben

samsung wave protokolle leer

,

wave 3 anrufliste

,

wave 2 anrufliste leer

,
wave anrufprotokoll leer
, samsung wave anrufliste leer, iphone wählt ständig die gleiche rufnummer, wave 3 probleme anrufannahme, samsung wave anrufprotokoll, wave 3 rufannahme, Handy Problem Samsung wählt Nummern im Protokoll automatisch, handy wählt nicht, anrufannahme samsung galaxy s2, samsung wave 2 anrufliste leer, samsung wave s8500 anrufprotokoll leer, samsung gt s5230 probleme anrufe, samsung galaxy probleme anrufannahme, samsung wave 2 anrufliste, samsung wave s8500 problem anrufliste, samsung wave protokollliste leer, andere AnrufAnnahme Xperia, anruf problemw fonic, protokoll samsung wave s8500 leer, smartphone samsung s2 probleme mit anrufannahme, sgs2 wählt selbstständig, samsung wave 2 rufannahme nicht mit bildschirm

Handy Anrufproblem - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...