Handy aufladen

Diskutiere Handy aufladen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Ich möchte mein Handy aufladen und habe mir deshalb den entspr. Cash-Code besorgt. Also bei meinem Kontomanager angerufen. So, jetzt...
R

realfazer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hallo.

Ich möchte mein Handy aufladen und habe mir deshalb den entspr. Cash-Code besorgt.

Also bei meinem Kontomanager angerufen.

So, jetzt mein Problem:

Um aufladen zu können müsste ich während des Anrufs ein Tastenfeld zur Eingabe des Cash-Codes haben. Kann aber das unten angezeigte Tastenfeld nicht aktivieren.

Wie kann ich also mein S5230 mit Cash-Code aufladen??

Danke für die Hilfe.

T

Tigi

Gast
während des gespräches mußt du rechts (an der seite des handys) die entsperrtaste gedrückt halten und dann schnell (weil sonst die tastensperre wieder rein geht) im display unten links auf tastenfeld dücken, dann kannst du während du telefonlierst auch die tastatur bedienen ;)

Thema:

Handy aufladen

Sucheingaben

samsung s5230 guthaben aufladen

,

handy aufladen d2 über tastatur

,

cashcode vodafone

,
vodafone kontomanager
, guthaben aufladen touchscreen handy, samsung guthaben aufladen, kontomanager d2, handy aufladen mit touchscreen, samsung kontomanager, kontomanager samsung, cashcode vodafone geht nicht, d2 aufladen über tastatur, samsung gt-s5230 guthaben aufladen, touchscreen handy aufladen, vodafone cashcode eingeben, samsung touchscreen handy aufladen, touch handy aufladen, touchscreen wie guthaben aufladen sperrsymbol, samsung gt-s5230 konto aufladen, vodafone aufladen problem, cashcode eingeben touchscreen, d2 cashcode aufladen tastatur, nokia 5230 und cash code eingeben, schnellaufladung eines handys von d2 mit touch, vodafone cashcode

Handy aufladen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9: Handy oder Ladekabel werden beim Aufladen sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy S9: Handy oder Ladekabel werden beim Aufladen sehr heiß - daran kann es liegen: Falls das Samsung Galaxy S9 oder das dazugehörige Ladekabel beim Aufladen ungewöhnlich heiß wird, liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit daran...
  • handy aufladen, per usb

handy aufladen, per usb: hallo ich habe zur zeit nur mein usb kabel zum aufladen meises handys, ich habe das teil schon über eine std am pc angeschlosse. und ich bekomm...
  • Batterie aufladen deaktivieren wenn handy am PC hängt

Batterie aufladen deaktivieren wenn handy am PC hängt: Hi! Hab leider bei der Suchen Funktion nichts gefunden. Gibts eine Möglichkeit das Aufladen der Batterie wenn das Handy am PC hängt zu...
  • S8300 Akku Aufladen neus Handy

S8300 Akku Aufladen neus Handy: Hallo Leude ich bins nochmal ;) Seit gestern habe ich das Henady erhalten. In der Anleitung stand ersteinmal komplett aufladen bis sich kein...
  • Mit IMS-700 Handy aufladen?

Mit IMS-700 Handy aufladen?: Tach auch! Ich liebäugele mit der Anschaffung des IMS-700... Kann man damit auch das Handy aufladen-sprich hat es nen Slim-Lumberg Anschluss...