Handy bleibt beim Boot-Bildschirm hängen.. Was tun?

Diskutiere Handy bleibt beim Boot-Bildschirm hängen.. Was tun? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Da das Display meines i8910 alle 3 Sekunden aufgeleuchtet hat, wollte ich es neu starten... Jedoch bleibt es bei dem Bild hängen...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Da das Display meines i8910 alle 3 Sekunden aufgeleuchtet hat, wollte ich es neu starten... Jedoch bleibt es bei dem Bild hängen, indem Samsung da steht un der hellblaue Balken von links nach rechts wandert. Ich hab den Akku jetzt schon ein paar mal rein und raus gemacht, aber er bleibt immer beim selben Bildschirm hängen...
Was soll ich jetzt machen? Firmware neu flashen?
Danke!
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Kann ich da einfach drüber flashen?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auch Neustart ohne eingel.SD Karte mal versucht?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Starte mal ohne Deckel und wenn der Samsung-Balken das erste Mal von links nach rechts läuft,
dann den Akku für ne Sekunde raus und sofort wieder rein.
Dann sofort wieder einschalten.
Dann läufts erst einmal.
Deinstallier den Bösewicht oder
kannst dann Kontakte und Kalender sowie wichtige Dateien sichern und nen Hardreset machen.
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Danke Psy, jetzt geht es erstmal an. Was genau bewirke ich durch nen Hardreset?
Danach muss ich aber nicht neu flashen, oder?
danke!
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Alle Programme und Dateien und Einstellungen auf C: und E: sind dann weg.
Wie nach dem Flashen.
Was die Ursache des Problems ist habe ich leider vergessen aber es müsste ein Timing-Problem beim Start sein.
Lässt sich glaub ich nicht beheben.
Es sei denn Du hattest gerade etwas installiert, das Du jetzt deinstallieren kannst.
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bogeyof

learning_by_doing
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
93
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
Danke, sehr interessante Info. Ich hatte dieses Verhalten auch schon 4-5 Mal, die ersten beiden Male habe ich leider neu geflasht, nachdem es nicht wieder hochzufahren war. Letztens habe ich wohl 2 Mal Glück gehabt, immer wieder Akku rein und raus, viele Male Starten und dann ging es auch mal wieder an.
Ich habe bei jedem Neustart Angst, es könnte nicht wieder hochfahren. Wenn die beschriebene Aktion funktioniert, habe ich wenigstens eine Lösung. Wenn es mal wieder hochgefahren ist, funktioniert es bei mir auch wieder für eine ganze Zeit. Also an einem installierten Programm liegt es meiner Meinung nach nicht...
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hat geklappt! danke
 
H

hel_at

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
193
Unglaublicher Tip: hätte ich zu Beginn meiner partnerschaft mit dem i8910 gebraucht, jetz geht seit jahren alles Fremdthemes haben mir das verursacht, musste dann immer hardresetten und 40 Apps neu aufsetzen ;-(
 
Thema:

Handy bleibt beim Boot-Bildschirm hängen.. Was tun?

Sucheingaben

honor 7 bleibt beim starten h

,

handy bleibt im bootscreen hängen

,

iphone 4 bleibt beim booten hängen

,
nokia 5230 bleibt beim starten hängen
, iphone 3gs neu starten hängen, thl bleibt beim logo stehen, iphone 4 bleibt hängen, z2 hängt im bootscreen, s6 hängt bei samsung bootscre, s5 hängt beim samsung logo, sony handy bleibt beim startbildschirm hängen, huawei honor 7 bleibt beim starten hängen, sony xperia e1 hängt im bootscreen, zte handy bleibt im bootscreen hängen, nokia n8 hängt beim start, was kan man machen wen ein handy im boot bildschirm hängen bleiben, s6 hängt beim samsung bootscreen, handy bleibt beim lg logo hängen, Handy bleibt im boot, mobiltelefon Startbildschirm bleibt stehen, thl hangt im startbildschirm, Handy bleibt im hochfahr Bildschirm, bei handy Neustartbleibt der start Bildschirm, haier hm-1557-fl bleibt bei starten stehrn, bildschirm auf handy bleibt stehen

Handy bleibt beim Boot-Bildschirm hängen.. Was tun? - Ähnliche Themen

  • Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu

    Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu: Hey Leute, mein Samsung Galaxy s4 GT-i9505 bleibt seit Tagen beim "Samsung Galaxy s4 Gt-i9505" (das erste logo was beim starten kommt) logo...
  • S4 hat sich selbst abgeschaltet

    S4 hat sich selbst abgeschaltet: Habe mir ein Galaxy S4 Mini zugelegt . Am Sonntag kam folgende Meldung : Gerät schaltet sich selbst ab . Kann den Einschaltknopf drücken solange...
  • Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy

    Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy: Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich habe seid 6 Wochen ein Nokia Lumnia 920. War eigendlich total...
  • Handy bleibt beim Einschalten schwarz

    Handy bleibt beim Einschalten schwarz: HANDY BLEIBT BEIM EINSCHALTEN SCHWARZ UND LÄSST SICH NICHT BEDIENEN.DESWEITEREN WIRD ES VON I TUNES NOCH ERKANNT KANN ABER NICHT WIEDER...
  • Handy bleibt beim Einschalten schwarz

    Handy bleibt beim Einschalten schwarz: Handy bleibt beim einschalten schwarz und lässt sich nicht bedienen.desweiteren wird es von i tunes noch erkannt kann aber nicht wieder...
  • Similar threads

    • Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu

      Samsung s4 bleibt hängen und startet immer neu: Hey Leute, mein Samsung Galaxy s4 GT-i9505 bleibt seit Tagen beim "Samsung Galaxy s4 Gt-i9505" (das erste logo was beim starten kommt) logo...
    • S4 hat sich selbst abgeschaltet

      S4 hat sich selbst abgeschaltet: Habe mir ein Galaxy S4 Mini zugelegt . Am Sonntag kam folgende Meldung : Gerät schaltet sich selbst ab . Kann den Einschaltknopf drücken solange...
    • Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy

      Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy: Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich habe seid 6 Wochen ein Nokia Lumnia 920. War eigendlich total...
    • Handy bleibt beim Einschalten schwarz

      Handy bleibt beim Einschalten schwarz: HANDY BLEIBT BEIM EINSCHALTEN SCHWARZ UND LÄSST SICH NICHT BEDIENEN.DESWEITEREN WIRD ES VON I TUNES NOCH ERKANNT KANN ABER NICHT WIEDER...
    • Handy bleibt beim Einschalten schwarz

      Handy bleibt beim Einschalten schwarz: Handy bleibt beim einschalten schwarz und lässt sich nicht bedienen.desweiteren wird es von i tunes noch erkannt kann aber nicht wieder...
    Oben